Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder Schraub die eine Seite mal ohne Lager ein und schau wie weit es geht.
Das Problem ist garnicht das Gewinde, weil ich kann die Schalen bei reindrehen, auch bis sie verschwunden sind, aber wenn das Lager noch dabei ist, dann blockiert das.
ein bahnrad? ohne bremsen? ich finde, dann passt die felge nicht sonderlich gut weil wegen bremsflanke. willste die in da-bahnnaben einspeichen? wieviel loch? sollen es clincher sein? soll es chromig sein?Moin!
Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte zu den ARAYA SA-730?
Schonmal jemand im Einsatz gehabt?
Baue mir gerade ein Rad mit Dura Ace Track Teilen auf und bin auf der Suche nach passenden japanischen Felgen.
Anhang anzeigen 206450
was denn das für ne Antwort ?ein bahnrad? ohne bremsen? ich finde, dann passt die felge nicht sonderlich gut weil wegen bremsflanke. willste die in da-bahnnaben einspeichen? wieviel loch? sollen es clincher sein? soll es chromig sein?
Er schreibt was von bahnrad und passenden Felgen. Da sind halt - meiner Meinung nach - diese arayas die falschen. Vermutlich habe ich bessere für ihn, deshalb frage ich