Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, da hab ich mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!!Meines wissen nach erhöht man die Spannung enden man weniger Kettenglieder benutztdh nicht die komplette Kette aus der Verpackung ranbasteln sondern schon so mit 2-3 Kettengliedern weniger damit wird der Kettenspanner dann mehr angespannt und hält die Kette genug straff und es kommt an ein Ausfaller nahe ran. Einfach mal probieren was die Spannung sagt und ob sich die neue Kette damit verträgt
mit der geliebten Autokorrektur
Danke für die Info!Normal macht es Sinn, die Kette so zu kürzen, dass der Point etwa 45° hat, im Prinzip wie bei der Ersteinstellung einer Kettenschaltung.
Nicht so schön straff, wie an nem Bahnrahmen
Na an nem SSP macht 1/8" auch nicht wirklich sinn...macht das Ganze nur unnötig schwer...
Tröstet es dich wenn ich es zwar nicht bestätigen (fehlendes Verständnis von Physik), aber immehin komplett nachvollziehen kann?(boar fuck was ich labber um die zeit... bett sofort!)
Danke dir! Tröstet mich sehr jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen, hatte ne schlechte Nacht hinter mirTröstet es dich wenn ich es zwar nicht bestätigen (fehlendes Verständnis von Physik), aber immehin komplett nachvollziehen kann?