Schichtarbeiter im Außendienst aus Merbusch / Düsseldorf sucht RadTreff

Hookipa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen...

ich lese schon seit längerem hier still mit habe aber noch keinen Threat gefunden der mir helfen kann...wie der Titel schon besagt wohne ich in Meerbusch. Ich bin ein breit aufgestellter Sportler (zu Wasser zu Land und in der Luft, drinnen und draußen ich bin dabei...) der eine Rennrad Truppe sucht die sich nicht „jeden Samstag“ oder nur einmal die Woche trifft... mein Problem ist der Job... häufig bin ich am Wochenende arbeiten, gerne mal mehrere Tage am Stück und dann auch mal früh und mal spät... eine Regelmäßigkeit gibt es bei mir (leider) nicht...

Dennoch suche ich Gleichgesinnte die sich zum RennRadeln zwischen Oberklassel, Meerbusch und Willich treffen und mich gern mal mitnehmen würde. Ich kann meine Termine immer für den laufenden Monat exakt benennen, weitere Planung ist da leider etwas schwierig - an freien Tagen bin ich auch gern spontan dabei...

Mein Credo: Hauptsache Spaß und sportlicher Ehrgeiz... Bike Brand, Marken und Trikots sind mir egal... keep it simple; Street und Speed...

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Zuschriften

Gruß

Seb
 

Tevio

Schicke Mütze
Hallo,

es gibt in Düsseldorf zahlreiche Treffs, die feste Termine anbieten. Ob das dann mit deinen Arbeitszeiten passt musst du im Einzelfall sehen. Informationsquelle ist mittlerweile oftmals Facebook, es gibt zwei unterschiedliche Gruppen, einmal Radsport Düsseldorf, einmal VeloCity Düsseldorf. über die die verschiedenen Ausfahrten angekündigt werden.

Wir waren heute auch unterwegs.
#wsp 20012019 (01).JPG


Viele Grüße

Carsten
 

Hookipa

Neuer Benutzer
Hey Carsten,

Vielen Dank für die Info. Geht das auch ohne Facebook? Ich halte meinen Digitalen FootPrint so klein wie möglich (ist ne Berufskrankheit)

Gruss

Seb
 

Tevio

Schicke Mütze
Hi Seb,

klar geht das. Man kann aktuell einfach am Sonntag um 11 Uhr vor der Rheinterasse stehen. Drei Mal sind wir da noch am Start, ab März widmen wir uns dann anderen Veranstaltungen...
So sah das gestern aus:
#wsp 03022019 (1).JPG

Oder du kommst mal in der Mütze vorbei und informierst dich über die Ausfahrten auf die alte Art von Angesicht zu Angesicht.

Viele Grüße

Carsten
 
Oben