• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

bender39

Aktives Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
712
Reaktionspunkte
882
Ort
Berlin
Hallo,bin ein M,48jähriger Anfänger und suche auf diesen Weg Mitanfänger.
Bin noch nicht so fit und möchte erstmal mit Wochenendtouren so um 30-50 km anfangen.MTB und Rennrad.
Hab nen Renault Kangoo und könnte auch 3 Räder mitnehmen wenn man erstmal rausfahren möchte.
Ich komme aus Berlin-Kreuzberg und würde mich freuen wenn sich jemand finden würden oder wenn Ihr schon welche seid die sich treffen.Wie gesagt bin erst am Start und traue mir Touren mit 80-120km noch nicht so zu,deswegen meine Auktion hier.
Fahre ab und zu mit mein Sohnemann,der is richtig fit,aber der muss immer auf mich warten:eek:
Meldet Euch wenn Ihr Lust habt,auch wen es nur ein Paar Runden auf dem Flughafen Tempelhof sind (Fahr ich auch gerne,auch unter der Woche).
Grüss Euch alle
Heiko
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Hallo,mein Sohn,25(fit wie sau) und ich(Anfänger)fahren morgen so um 12Uhr aufm Flughafen tempelhof ein paar schnelle Runden.Naja ich versuchs:rolleyes:
Wenn jemand Lust hat kommt doch einfach mal,vielleicht ergibt sich ja nen netter schnack,oder nur ein langsamer aber stetig besser werdender Zug.
Gruss @ all
zu erkennen sind wir an silbernen Trek und Radon.
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

War schön heute.
6 schnelle Runden.
Danke netter Fabian,man hast Du Power.
Freue mich auf nächste Mal.
Ich würde mich freuen wenn man mehr werden würde.:rolleyes:

Gruss @all
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Hallo,heute für den Velothon(60km) angemeldet.
Bin mir unsicher ob es für den grossen reichen würde.
Gestern aufm Flughafen Tempelhof:
42km mit 29km/h Schnitt und das bei mächtig Wind.
Bin zufrieden,es sind ja auch noch 6 Monate Zeit zum trainieren.
ABER hat denn keiner Lust da zu fahren?