• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

bender39

Aktives Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
712
Reaktionspunkte
882
Ort
Berlin
Hallo,bin ein M,48jähriger Anfänger und suche auf diesen Weg Mitanfänger.
Bin noch nicht so fit und möchte erstmal mit Wochenendtouren so um 30-50 km anfangen.MTB und Rennrad.
Hab nen Renault Kangoo und könnte auch 3 Räder mitnehmen wenn man erstmal rausfahren möchte.
Ich komme aus Berlin-Kreuzberg und würde mich freuen wenn sich jemand finden würden oder wenn Ihr schon welche seid die sich treffen.Wie gesagt bin erst am Start und traue mir Touren mit 80-120km noch nicht so zu,deswegen meine Auktion hier.
Fahre ab und zu mit mein Sohnemann,der is richtig fit,aber der muss immer auf mich warten:eek:
Meldet Euch wenn Ihr Lust habt,auch wen es nur ein Paar Runden auf dem Flughafen Tempelhof sind (Fahr ich auch gerne,auch unter der Woche).
Grüss Euch alle
Heiko
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Hallo,mein Sohn,25(fit wie sau) und ich(Anfänger)fahren morgen so um 12Uhr aufm Flughafen tempelhof ein paar schnelle Runden.Naja ich versuchs:rolleyes:
Wenn jemand Lust hat kommt doch einfach mal,vielleicht ergibt sich ja nen netter schnack,oder nur ein langsamer aber stetig besser werdender Zug.
Gruss @ all
zu erkennen sind wir an silbernen Trek und Radon.
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

War schön heute.
6 schnelle Runden.
Danke netter Fabian,man hast Du Power.
Freue mich auf nächste Mal.
Ich würde mich freuen wenn man mehr werden würde.:rolleyes:

Gruss @all
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Hallo,heute für den Velothon(60km) angemeldet.
Bin mir unsicher ob es für den grossen reichen würde.
Gestern aufm Flughafen Tempelhof:
42km mit 29km/h Schnitt und das bei mächtig Wind.
Bin zufrieden,es sind ja auch noch 6 Monate Zeit zum trainieren.
ABER hat denn keiner Lust da zu fahren?
Ich würde mich freuen.
Gruss
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Hallo,heute für den Velothon(60km) angemeldet.
Bin mir unsicher ob es für den grossen reichen würde.
Gestern aufm Flughafen Tempelhof:
42km mit 29km/h Schnitt und das bei mächtig Wind.
Bin zufrieden,es sind ja auch noch 6 Monate Zeit zum trainieren.
ABER hat denn keiner Lust da zu fahren?
Ich würde mich freuen.
Gruss

Der Wind: Die Berge des Nordens! :D
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Der Wind: Die Berge des Nordens! :D

Jetzt weiss ich wie das gemeint ist.
Heute bei Starkwind aufm Flugfeld Tempelhof.
Zum Glück hatte ich nach 40km einen Platten,obwohl ich noch weitergemacht hätte.
Aber auf der geraden auf 20 runtergepustet werden ist schon bitter und zeckt schön in den Oberschenkeln.:eek:
Aber wieder keen Fahrkumpel gefunden,ich geb nicht auf.
Suche immer noch Anfänger;)
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Anfänger gefunden.
Fahre gerne neben der Stadtautobahn Neukölln oder im Grunewald.
Mit welchen Material bewegst du dich gegen den Wind?


derchris
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Hallo Chris,hab deine Antwort erst jetzte gesehen.
Ich fahr ein Radon mit Ultegra/Mavic Aksyum unterwegs.Und du,was fährste,wie weit und fit bist du?Wie gesagt bin ich echt noch ein Frischling.
Würde gerne mal mit dir fahrn,ich fahr jetzt immer so um die 40km.Wir können ja mal am WE versuchen uns zu finden?Gruss heiko aus Kreuzberg
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Ok können wir versuchen werde Samstag entweder neben der Stadtautobahn A113 Neukölln/Schönefeld bzw. neben der Avus im Grunewald fahren. Fahre Koga Miyata Full-Carbon( eigentlich eine Zeitfahrmaschine) bzw. Trek 3700 Grundmodell MTB.
Fahre jetzt wieder. Vor der Hochzeit März-Juni2011 1300km. Jetzt fange ich wieder an(wegen Familie) Rolle und falls Zeit circa 45-65km täglich.


gruß chris aus mahlow
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Sach mir doch am besten bis spätestens Freitag abend bescheid wann du wo fährst.Gruss
 
AW: Anfänger sucht Anfänger zum Anfangen

Hallo Chris,kann leider dieses Wochenende nicht.Bin heuete Nachmittag gegen eine Heizkellertür gelaufen,und das auch noch nüchtern:mad:.
Resultat:platzwunde an der Stirn,Schneidezahn-Krone im Arsch und kann schlecht auf dem rechten Auge sehen.
Gehirnerschütterung und ne Woche Fahrverbot,sorry aber ich bin wirklich sehr am Zusammenfahren interessiert.Gruss aus Kreuzberg Heiko
 
Zurück
Oben Unten