• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Wat wollen wir in Aschaffenburg? Erweitern wir lieber die Feldbergrunde um ein paar Höhenmeter! :) Dann bin ich ma so richtig tot morgen mitm Fixie (und wehe, ihr fahrt schneller als 50 und ich komme nicht mehr mit). :)
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

erstmal : crypter stürzt, fährt klassisch und hat einen carbonsattel :D:D:D ein echter radsportler ;-)

mein schnitt war auch über 25 :p ...joix macht irgendetwas falsch (stichwort epotheke ^^)

sehr schöne regenrunde (~100km und gaaaanz gefährlich, aba hams ja alle überlebt ;-)) gleich gehts zum schiwmmen und 2010 sind wir dabei :D

und morgen? ich glaub da gabs grad einige missverständnisse (klar schaffn wir feldberg unter 3 stunden, aba aschaffenburg ja oder nein??)
also bin morgen um 9:30 am treffpunkt und hab 3-4 stunden zeit :)
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Ich brauch Aschaffenburg morgen nicht. 9:30 Uhr klingt gut. 2010 schlaf ich. :D
Edit: Brauch ne 11-23 oder 11-21 Kassette. :D
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

:-D

also klären wir morgen früh halb 10 beim knoppers essen wohin es geht:-D

@crypter: dir reicht auch eine 6fach mit 11-17 :p
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

:droh: und 2010 schläft hier KEINA


(...)der vermeintlich schwierigste Part, da beim Laufen auf die durch das Radfahren bereits ermüdete Beinmuskulatur zurückgegriffen werden muss.
joix:... von wegen steuerreform :D
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

kenia heißt das glaube;) :p


aber arme werden nicht rasiert:aufreg:
da reichen schon die kraftwerke;)
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

übrigens hat man maximal rasiert ein ganz besonderes gleitgefühl im wasser :p

ein maximales gleitgefühl hätt ich gerne bei meiner schaltung:rolleyes:
aber ich sollte aufhören zuningeln damit aus mir mal ein man wird:p

vergesst nicht murne unten kurz zufahren, ich bin gespannt zuzusehen wie jemand fixed den feldberg hoch und runter fährt.
kann ja da mal evt. ne probe runde drehen ;)



freue mich auf euch:feier:
 
Zurück
Oben Unten