• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger hat Bike ersteigert

problem is das ich es gleich morgen früh abhole, ich bekomme auch einen Preisnachlass. wasmeint ihr wieviel ich nehmen sollte?er pckt noch ein paar pedale drauf

Wenn er schon mit Nachlass anfängt dann war die Sache nicht sauber.

Fang doch einfach mal bei 200 an. Und nimm alles mit was du zu dem Rad kriegen kannst.
Ein Kaufvertrag wo wenigstens der Verkäufer und die Rahmenummer drin stehen wäre vielleicht auch zu überlegen.

Cu Danni

Sollte es eine Tune Stütze sein hat diese allein schon einen Wert von mind. 50€ (bei ebay)

GTdanni schrieb:
Wenn er schon mit Nachlass anfängt dann war die Sache nicht sauber.

Fang doch einfach mal bei 200 an. Und nimm alles mit was du zu dem Rad kriegen kannst.
Ein Kaufvertrag wo wenigstens der Verkäufer und die Rahmenummer drin stehen wäre vielleicht auch zu überlegen.

Cu Danni

Sollte es eine Tune Stütze sein hat diese allein schon einen Wert von mind. 50€ (bei ebay)

Meinst, daß das Rad Hehlerware ist?
Jedenfalls würde ich das Ding nur bei ÜBergabe bezahlen und nicht die bei ebay oft übliche Vorkasse leisten.

HI,
habe das gute Stück eben abgeholt.
Das mit den Speicher stimmt tatsächlich.
Habe 30 Nachlass und Klickpedalen dazu bekommen. Das Hinterrad habe ich dann auch gleich zum speichen gebracht. Kostet so 10 Euro.

Ist also alles roger, nachher dann mal ne Testfahrt machen

Gruss Hendrik

Ist das eine Tune Stütze?
dsc01490vd8.jpg

Um was für ein Befestigungssystem handelt es sich hier?
dsc01493rq9.jpg

Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen?

Gruss Hendrik

Zurück