• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger hat Bike ersteigert

Dasist bestimmt ein flottes Gerät. Für Anfänger wird das Fahrverhalten von einem 26" Rad wahrscheinlich nicht so einfach zu bewältigen sein. Das ist ein reines Wettkampfgerät, wenn du als Anfänger damit klarkommst hast du Naturtalent, falls nicht, probier mal ein `normales 28" Rennrad -da liegen Welten zwischen..

Kette-rechts

Aber das Rad ist Geil.

Ich find das Stark das Teil.
Ob er das nun gebrauchen kann sei dahin gestellt.

Cu Danni

P.S. Die Stütze ist doch ne Tune, oder? Sieht man auf dem Bild schlecht.

grins ja bin nicht der größte :o

Aber für das Geld is das Bike doch Okay?
Will das auch nur nebenbei betreiben,bin eigentlich Speedskater.

gruss hendrik

Ähm nochmal ne Frage, STI bedeutet doch das Bremse und Schaltung zusammen an einen Schalter sind.

Ja, Sti heißt kombinierte Bremsschaltgriffe. Die hier verbaute Ultegra dürfte um 10Jahre alt sein, wenn sie technisch i.O. ist, gibts da nichts gegen zu sagen, bewährte, zuverlässige Gruppe. 8-fach reicht eigentlich aus, Kassetten und Ketten gibts noch problemlos für wenig Geld.

Spaß haben und schnell fahren kann man mit dem Rad schon, obs für Dich nun das Richtige war, wirste selber merken.

Gruß messi

Ich hole das Teil morgen ab. bin dann mal gespannt.
Gibt es etwas worauf ich achten sollte?

Was kostet es 2 neue Speicher einzuziehen?
Der Verkäufer hat es nämlich geschafft die zu schrotten

gruss henni

Da fängt es schon an.

Wie kann denn an so nem Rad sein das 2 Speichen fehlen?

In der Beschreibung steht was von einem Teil seines Lebens.
Ich würde in jeden LRS den ich verschenke noch die fehlenden Speichen ersetzen.
Da kann dieses Teil seines Lebens ja nicht so toll gewesen sein.

Also echt da fehlen mir die Worte, wenn ich jetzt noch sehe das die 278€ vor dir jemand mit 0 Punkten geboten hat denke ich mir den Rest.

Schau auf jeden Fall mal nach warum die Speichen fehlen, nicht das die Ösen oder der Flansch ne Macke haben.

Cu Danni

die Einspeichung sieht irgendwie ulkig aus

wenn der mit kaputten Speichen gefahren bist kannste komplett neu einspeichen, sonst wird dir immer wieder was reissen

das mindeste ist das tauschen der umliegenden Speichen

Edit
Melde das bei ebay, die sollen mal die ip adressen vergleichen !

Ich kann GTdanni nur zustimmen, das riecht nach pushing. Und 278€ finde ich für die Karre zuviel. Dann lieber nen Stahlklassiker mit 2*7 oder so.

also er sagte das er die schaltung einstellen wollte und es dann von der halterung auf die Heizung gefallen ist. und dabei 2 speicher kaputt gegangen sind

Na wenn nicht mehr als die 2 Speichen kaputt sind finde ich die 279 nicht zu viel.

Ich bin gespannt ob die Stütze echt ne Tune ist.

Ich weiß ja nicht wie unser henni drauf ist aber ansprechen würd ich den Verkäufer schon auf die oben beschriebenen Ungereimtheiten.

Cu Danni

Oh da hat er schon geantwortet.

Also wenn mir sowas passieren würde wäre ich morgen früh beim Radhändler und würde Speichen kaufen und die schnell noch wechseln.

Vielleicht ist es ja doch so passiert und ich tu jemandem Unrecht aber es bleibt immernoch der 278€ 0 Bewertungsbieter.

Cu Danni

Zurück