Moving
Chaos Theoretiker
Leistung sollte auch so erfasst werden Frage ist wie gut du ohne Schuhe radeln kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage ist ob man denn dafür unbedingt die Schuhe benötigt oder auch das eine mal für die Leistungserfassung mit normalen Schuhen drauf fahren kann?
Ich habe mir nun die Uhr, und tatsächlich auch die Garmin XC100 bestellt.
Ja, wir haben uns das lange überlegt ob ich es überhaupt so mache. Aber ich habe mir es eingebildet.Wieso denn bloss?
Für den Preis der beidseitigen XC100 hättest auch fast das Kickr Ride bekommen.
Das wäre ein gescheites Smart Bike gewesen mit virtueller Schaltung und allem.
Das Bike hätte Leistung unsw. auch an die Uhr weitegeben können.
Jetzt haste ne Gurke von Indoor Trainer mit teuren Wattmesspedalen.
Das ergibt für mich so gar keinen Sinn.
Das wird Dir auf den Plattformen wie Zwift dermassen schnell auf die Nüsse gehen.Auch das manuelle Drehen des Widerstandes ist uns zu Anfang erstmal lieber.
Als Anfänger ist es für uns wirklich ideal -
Daher nochmal die Frage welche dieser Cleats man dazu benötigt? Hier kenne ich mich leider nicht aus.
Vielen Dank!
Bei den Schuhen kann man beide anbringen. Dann bestelle ich quasi die kleinen die mit nur zwei Schrauben befestigt werden.Die von dir bestellten Wattmesspedale sind SPD (nicht SPD-SL), daher benötigst du/ihr auch entsprechend SPD-Schuhe. SPD-SL ist ein anderes System (spezifisch für Rennräder).
Manchmal sind bei Schuhen schon Cleats dabei. Ich würde die silbernen Cleats nehmen, damit kann man in mehrere Richtungen lösen. Ist aber für den Hausgebrauch eigentlich egal.
Bei den Schuhen kann man beide anbringen. Dann bestelle ich quasi die kleinen die mit nur zwei Schrauben befestigt werden.
Ganz lieben Dank wieder!
Dankeschön, ich berichte mal wenn alles da ist und gehtGenau. Die kleinen aus Metall sind die SPD-Cleats.