• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger bei den Cyclassics

AW: Anfänger bei den Cyclassics

Berge??? Was ist das ? Gibt se hier auch nicht. Gibt es in Hamburg welche?? :-) Muss ich hier wohl den Deich rauf und runterfahren :-) Wind ist auch hier reichlich

Laut Polar Höhenmesser hat die 100km Runde 525m aufsteigend :rolleyes:
Wo auch immer :D

Da gabs wohl nen Wetterumschwung.:D

Aber trotzdem , wo und mit wieviel % Steigung muß ich denn max. rechnen?

(Nicht , daß mir das was ausmacht - im Gegenteil ,fahr ja viel in den Bergen - Aber es ist doch gut zu wissen, daß da noch mal ein 18 % er kommt, wenn man voll im Rennen ist)

So findet der Polar die Strecke :)
Vattenfall.jpg
[/url][/IMG]

Das sind bestimmt Brückenauffahrten oder:D

Dein Schnitt ist beachtlich auch wenn Ete meint das ein 42er Schnitt schlecht ist:)

Mich würde es ehrlich gesagt ärgern wenn ich die 100km gemeldet wäre,
obwohl es bisher mein erstes RR-Rennen wäre.

Gruß

Bianchi EVO2, der sich auf eine paar schöne Tage in HH freut
und auf eine GA1 Runde fahren wird :cool:

Hi Jens!
7 Mann? :eek: wo kommen die denn plötzlich her? :D
sag mal bescheid welchen block ihr dann startet :)

Jetzt sind wir sogar komplett (8 Fahrer). Das KCT wird dieses Jahr wieder für Furore sorgen.....:cool:
Stefan konnte einige intressante Neuverpflichtungen machen, darunter sogar den Sieger von 2005:cool:

Das mit den Block weiß man doch erst nach der Akkreditierung oder? Ob du dann wieder bei uns mitfahren kannst entscheidet sich demnächst, werde dir aber bescheid sagen..... :)

MoinMoin,

mal eine andere Frau zum selben Thema. Betrifft eigentlich nur diejenigen, die in und um Hamburg wohnen. Da ich auch das erste mal dabei bin, frage ich mich noch, wie ich zum Start komme. Mit dem Auto reinfahren oder mit der Bahn 7 AKN :confused: :confused:

Mit dem Auto wäre es zwar bequemer, aber es gibt wahrscheinlich massive Parkplatzprobleme bei der Teilnehmerzahl und erst recht bei den Massen an Zuschauern. Aber mit dem Rad anreisen - also selbstfahrend - möchte ich auch nicht unbedingt. Wie macht Ihr das?

Newbie-Biker

Zurück