Master474
Mitglied
Habt Ihr mal etwas von Kreatin gehört? Kreatin ist ein Körpereigener-Stoff, der hilft die Muskulatur schneller zu regenerieren bzw. aufzubauen. Möchte an dieser Stelle klarstellen, dass es sich nicht um Doping handelt!!! Kreatin findet man auch z.B. in Fleich. Kreatin kann zu einer Leistungssteigerung von bis zu 5 % führen, jedoch nur unter bestimmten Voraussetzungen (kein Kaffee trinken...) und wirkt auch nicht bei jedem. Studien in England haben ergeben, dass untrainierte ca. 5 % verbesserte Leistungen (ich glaube beim laufen) ohne jeglichen Trainingseinsatz erbracht haben.
Jedoch ohne Training geht es nach meiner Meinung nicht, da die Leistungssteigerung durch Kreatin begrenzt ist. Bei Spitzensportlern dürfte der Leistungszuwachs kleiner 1% sein, da dieser Personenkreis bereits austrainiert ist.
Ich kenne Kreatin aus dem Schwimmsport.
Schaut doch mal auf www.kreatin.de
dort kann man alles wichtige lesen.
Ach ja, bevor wieder blöde Kommentare kommen, bitte den Text ganz lesen, sich informieren und vor allem nachdenken!!!
Jedoch ohne Training geht es nach meiner Meinung nicht, da die Leistungssteigerung durch Kreatin begrenzt ist. Bei Spitzensportlern dürfte der Leistungszuwachs kleiner 1% sein, da dieser Personenkreis bereits austrainiert ist.
Ich kenne Kreatin aus dem Schwimmsport.
Schaut doch mal auf www.kreatin.de
dort kann man alles wichtige lesen.
Ach ja, bevor wieder blöde Kommentare kommen, bitte den Text ganz lesen, sich informieren und vor allem nachdenken!!!