Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
überlege schon länger mal Kontaktlinsen auszuproboieren. Könnt ihr mir sagen worauf man achten sollte und da ich auch Fußball spiele wie gut halten sie im Auge.
kann man sagen das beim fahren mit KL und ohne Radbrille der Wind die Augen zum Tränen bringt, wodurch die KL herrausgleiten wie beim schwimmen.
kann man sagen das beim fahren mit KL und ohne Radbrille der Wind die Augen zum Tränen bringt, wodurch die KL herrausgleiten wie beim schwimmen.
Da ich im Tor spiele frage ich mich ob die Erschütterungen, durch das lang machen, die KL zum herraus springen bringt. Ich glaube der Schiri ist auch irgendwann genervt wenn das alle paar Aktionen vorkommt. Spiele normalerweise ohne Brille weil die Augen noch nicht so schlecht sind, denke aber mit KL hätte ich es einfacher.
Habe mal beim löschen jemanden den Ball ins Gesicht geschossen wobei er eine Linse verloren hat. Er durfte sie auch suchen und hat sie gefunden.
Hallo Radsportfreunde !
Es ist ja recht interessant zu lesen, wer sich da so alles über Kontaktlinsen in einem Radsportforum äußert. Ich frage demnächst bei der Augenoptikerinnung nach, welches Fahrrad ich mir denn kaufen soll. (?)
Hmm...ich halte von diesen ganzen Monats und 14Tages-Linsen nix! Tageslinsen sind da 100mal Hygienischer (weil jeden Tag frisch) und es macht nix, wenn man mal einige Zeit die Linsen nicht braucht..
Grüße
Dee-Ouh
P.S.: Auch mit meiner Stärke von -6,25 diop ist das kein Problem!
Hallo Radsportfreunde !
Es ist ja recht interessant zu lesen, wer sich da so alles über Kontaktlinsen in einem Radsportforum äußert. Ich frage demnächst bei der Augenoptikerinnung nach, welches Fahrrad ich mir denn kaufen soll. (?)
In entsprechnde Flüssgkeit gelagert tanken die ja wieder sauerstoff. Punkt 1. Zweitens sind auch japanische Linsen mit verbesserter Sauerstoffpermeabilität auf dem Markt, und noch bessere kommen bald auf dem Markt.Wie ist das eigentlich, lasst ihr die Monatlinse wirklich nen ganzen Monat über drinn?Mein Augenarzt hat mir da dringend von Abgeraten (auch bei mehrtageslinsen) da die Sauerstoffversorgung des Auges drunter leiden kann.
Grüße
Denis
Eben !wüsstest du, dass es ums rennradfahren geht
Auch völlig richtig !und gute sicht gehört einfach dazu