• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amy Pieters immer noch im Koma

Anzeige

Re: Amy Pieters immer noch im Koma
Man kann ihr nur die Daumen und was sonst noch zur Auswahl steht drücken, daß sie das schafft. Und das der Zustand, wenn sie aufwacht, nicht allzu schlimm ist. Davor habe ich am meisten Angst. Ein Joachim Deckarm reicht und Michael Schumacher sollten wir auch nicht vergessen.
 
Das sieht ja wirklich düster aus mittlerweile.😓
Wenn man nichts hört, muß man wohl Schlimmes befürchten. Das ist alles jammerschade. Im Moment halte ich mich schon bei Laune, indem ich mich mit Joachim Deckarm beschäftige, der ja gottseidank weiß, wer er ist, wer er war und was er geleistet hat, auch wenn er immer noch große Probleme hat. Das macht Mut.

Aber der armen Amy nutzt das wenig. Man kann ihr nur die Daumen drücken, das ist alles.
 
Im Moment sieht es wohl nicht so gut aus. Amy Pieters wird zwar wohl körperlich gesunden, aber wie es um ihren geistigen Zustand nach dem Aufwachen aus dem Koma (wenn das geschieht) bestellt sein wird, wagt im Moment keiner vorauszusagen.

Hier einfach mal zwei Videos mit Amy in Aktion und ein Portrait:

Madison-WM 2021 mit Kirsten Wild

This is Amy Pieters
 
Ich zuletzt Ende Februar ein Update zu Amy Pieters gelesen und konnte heute auch keine aktuelleren Nachrichten finden. Ist vermutlich ein schlechtes Zeichen :/ ?
 
Nicht so gut für uns, ihre Fans, ihre Familie. Zumindest der Beschreibung nach dürfte es ihr selbst aber nicht schlecht gehen. Vielleicht, in ihr Innerstes sehen kann niemand.
 
Zurück
Oben Unten