• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ampuriabrava, Rosas, Pyrenäen 2014

DocEmmetBrown

Man erntet was man sät
Hallo hier Doc,

fährt noch jemand zum Urlaub nach oder in die Nähe von Ampuriabrava Spanien? Reisezeit ist vom 07.07.-25.07.2014 Alles was im Umkris ist, Rosas, St Magarita, L´Estrartit, L ´Escala, San Pere Pescador ec.

Bitte melden

Doc

Will das Thema nochmal hochschieben.

Kann mir nicht vorstellen, daß niemand in diese Gegen fährt. Ich sehe doch sonst immer Rennradler aus Deutschland dort rumfahren.

Doc

Ich war letztes Jahr dort mit dem Rad unterwegs. Bin immer früh morgens gefahren direkt nach Sonnenaufgang. War schön!
Und ich kann dir nur empfehlen einen Tag mit dem Auto in die Pyrenäen zu fahren und dort mit dem Rad zu fahren. Vielleicht um mal kurz die TOUR zu besuchen!

Hallo kerthor,

ja da kann man gut fahren. Vor allem in Meernähe hat es immer Wind. Klar kann auch schon mal von Vorne kommen. Die Tageszeit ist mir meistens egal. Ich möchte mich im Urlaub nicht beeilen. Fahre dann wenn ich fertig mit allem bin. Tour de France, na das ist aber ein ganz schönes Stück weg. Im günstigsten Fall sind dann bis nach Bagneres de Luchon über 5 Stunden fahrt. Ich denke das werde ich mir ersparen und dafür selbst ein paaar Kilometer mehr fahren.

Doc

Schade das sich niemand findet der in die Gegend fährt.

Zurück