• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alu vs. Carbon - Scheibenbremse?

Man merkt hier aber auch deutlich das du mit DI2 nicht sonderlich viel Erfahrung hast wenn ich so deine Postings richtig verstehen. Hättest du diese nämlich würdest du die Multishiftfunktion von Shimanos DI2 kennen und die dort mögliche Programmierung der Geschwindigkeit und den Schaltschritten welche in welcher Zeit zurückgelegt werden sollen.

Danke norman,

ich bin auf Grund einiger Antworten sicher, hier sind einige Kollegen, die noch nie eine DI2 eine längere Zeit gefahren sind.
Aber das war ja nur eine Teil der Fragestellung des TE.
 
Morgen geht's dann zu Rose endlich. Bin nach wie vor bei alu, normale Bremsen aber di2. Zudem dann noch das Edge 1000 und der d-fly Adapter. An meinem jetzigen Rennrad ist ein Shimano flight deck, die ganzanzeige möchte ich nicht mehr missen.
Bin gespannt ob ich wirklich sehr bald dann kaufe, oder noch bis nächstes Jahr warte.
 
Ei ei ei, wird wieder mal jemand sein Portmonee leer räumen, aber Hauptsache es macht Spaß und tut nach her nicht leid.
Und das Es Spaß macht kann ich bestätigen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten