Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I see, brilliant Dinglish[...] and I really have kein bock. [...]
Du arbeitest? Tatsächlich? :aetsch:ARBEITET HIER ÜBERHAUPT NOCH JEMAND AUSSER MIR???
.... geh ich spinnen bis mir die fuc...g Schulter abfällt, jawoll![]()
hehe, das klingt aber, als würden Deine Schulterschmerzen von einer Fehlbedienung kommen:
Spinning ist mit den Beinen!nicht die Hände auf die Pedalen, da täte mir auch alles weh...
![]()
*pah* so ein Lutscher-Rennen ... soviele Lutscher können wir Kampfrichter garnicht rausholen, wie dort aneinanderhängenDie Anmeldung zum 8. Rodgau-Triathlon ist offen! Er findet am 30.08. statt. Nicht zu lange zögern, er ist ziemlich schnell ausgebucht (wie mittlerweile fast alle Triathlons :aufreg!
...
@runningmaus: Glückwunsch zur Bestzeit, allerdings frage ich mich schon, ob Du auch wirklich alles gegeben hast, angesichts der 1:30h Radelei am Nachmittag :aetsch:
...
*pah* so ein Lutscher-Rennen ... soviele Lutscher können wir Kampfrichter garnicht rausholen, wie dort aneinanderhängen
@dudette & dubbers: schlaft ihr eigentlich noch oder trainiert ihr nur noch
Wollte mal (als Alt-Altkönig) einen Gruß loslassen: :wink2:
@bxa: und viel Spass beim glitschen!
Ich werde euch gerne alle einladen bei mir zur Hause am FREITAG den 13. FEBRUAR um 19:00 Uhr zu einem gemütlichen Abend. Es werden mehrere Triathleten von Triathlon Rodgau da sein und ein Gast von USA. Ich kenne Ihn nicht, habe nur unsere Gästezimmer zur Verfügung gestellt:. Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr kommen könnt??