Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hat es auch gründlich geschneit....
Heisst das, wir suchen dann einen neuen Termin für unsere Altköniginnen-Radtour, wenn hier das Wochenende mit dem 21. schon fürs Langlaufen wegverplant wird?
unternehmungslustige Grüße
runningmaus
Nee lass mal die Kalorienbomben weg, wir waren heute mehr mit passivem Loipenkraulen zugange, da ist das einzige was wächst, das Hüftgold und nicht das WinterpokalpunktekontoUnd ich laß die Backzutaten für die zweite Torte gleich draußen, denn es kann jetzt nur noch Stunden dauern, bis wir DUDETTE aus demselben Grund feiern können (der Schnee in der Rhön ist derart toll, da werden am WE wieder zweistellige Punktzahlen in der Loipe erkrault werden, da bin ich mir sicher)
...... und warten auf die Punkteinschläge von dudette![]()
Huhu!
Gestern nachmittag war ich soooo müde, und statt der geplanten 6Punkte für 1h radeln plus 40min laufen sind es nur 3 geworden für eine gute halbe Stunde Rad plus kaum 30min laufen...
happy training!
runningmaus