AW: >>> Altköniginnen <<<
Hi Altköniginnen

,
nachdem mir freitag noch kurz die Stimme weggeblieben war, und ich die Woche über das Kratzen im Hals hatte, gings mir samstag prima: daher war ich in der früh schwimmen: freitags ist Warmbadetag in Rüsselsheim, und samstag früh ist von dem aufgeheizten Wasser noch richtig viel übrig *freu*, da ist das schwimmen besonders angenehm.
Da es meinem Hals wieder richtig gut zu gehen schien, bin ich also das komplette Programm (2,4km in 75min) mitgeschwommen, und das hat auch richtig gut geklappt
Aus blankem Übermut habe ich dann gut eingepackt noch eine supersonnige Mountainbike - Runde in der mittagszeit dazugepackt... wow, ist das kalt! Und die Haftung im Schnee ist OK, auf den geräumten Wegen sowieso, aber leider ist auf einigen Wegen bei uns noch so krustigem festgefahrenes Eis und gefurchte vereiste Fahrspuren, da wird das Fahren echt kritisch.
Da bleibe ich doch lieber beim Laufen, bzw. bin sonntag mittag dahin zurückgekehrt, da mein Hals und meine Ohren sich weiterhin so gut anfühlten.
Zink und Vitamin C und Tee und Hals-Hustenbonbon habe ich übrigens reichlich zugeführt .
Daher meine Wochenmeldung:

461Minuten bestehend aus 2x laufen, 2x schwimmen, 1x Rückenstabi und 1x radeln ... tolles Ergebnis, dafür, daß ich in der der Mitte der Woche mit meinem Halskratzen und dem Druck auf den Öhrchen so rumschwächelte.... sonntag der lange Lauf in der Sonne mit Eiskristallen auf allen Bäuemen war jedenfalls ein Gedicht und ich fühlte mich bärenstark
Der lange Lauf waren übrigens 20,4km in 2:25h - also ein lockeres 7min/km-Tempo mit GA1-Puls *jippieh*
Liebe Grüße!