• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Tigra Rennrad wieder flott machen

Anzeige

Re: Altes Tigra Rennrad wieder flott machen
Es gibt wieder mal was neues:D
Habe ein paar alte Tigra flaschen aufgetrieben inkl. flaschenhalter:rolleyes:
IMG_2276.JPG
Wahrscheinlich wirds der silberne mit dem passenden Schriftzug auf der Flasche

Das Rad ist soweit eig auch wieder fertig, werde bei gelegenheit mal ein paar gescheite Fotos machen...
IMG_2269.JPG
 
:daumen::daumen::daumen::bier::daumen::daumen::daumen:

Schön gemacht. Warten wir mal auf die Kritik an den Details... :rolleyes:
Das Radl wirkt praktikabel mit den Reifen und den Pedalen. Wie hast dus denn mit den Rädern gemacht wegen zentrieren und Speichenspannung?
 
So, nach 2 Monaten melde ich mich wieder^^
Bin jetzt schon einige Kilometer mit dem Rad gefahren, einfach toll!
Von der etwas zu kleinen Grösse abgesehen fährt es sicht sehr gut. (Für mein Gefühl, bin noch nicht häufig auf Rennrädern gesessen:D)
Die Räder habe ich zuerst selbst grob zentriert und dann noch zum Händler gebracht, der hat dann den Rest gemacht und die Spannung kontrolliert.

Heute war ein perfekter Tag und ich hatte sogar meine Kamera dabei:rolleyes:
DSC_0048.jpg
DSC_0063.jpg
DSC_0029.jpg
DSC_0018.jpg
DSC_0035.jpg
DSC_0037.jpg
DSC_0042.jpg
DSC_0044.jpg
DSC_0045.jpg
DSC_0032.jpg
 
Zurück
Oben Unten