G
Gelöschtes Mitglied 37900
126er Naben dürften hier noch genug rumschwimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor müsste ich wohl erst zum Optiker.Wie willst Du die Schaltung ins Schaltauge schrauben?![]()
Meinst Du, der Optiker kümmert sich auch um Schaltungs-Augen?Davor müsste ich wohl erst zum Optiker.![]()
Nur interessehalber, wie viel ruft man für sowas auf? Dieser Thread hält mir vor Augen, dass ich eigentlich auch umsteigen wollte bzw. irgendwann mal muss..Hallo Maike,
wenn du nun einen helicomatic schraubkranz brauchst sag bescheid. Ich habe hier noch einen, der muss nur gereingt werden. Überlasse ich dir für 10€. Ich kann dir auch ein günstiges, einzelnes Laufrad mit Schraubkranz(nicht helicomatic) mit 126mm Einbaubreite anbieten
Bei Interesse schicke ich dir Bilder.
Gruss
Ist eine frage der Komponenten... Von ner herrenhandtasche (wenn die Kiste Bier schon zu viel ist) bis deutlich dreistellig ist alles drin.Nur interessehalber, wie viel ruft man für sowas auf? Dieser Thread hält mir vor Augen, dass ich eigentlich auch umsteigen wollte bzw. irgendwann mal muss..
Oh man ich habe geraden einen bestelltwas ein Pech, aber 20€ gehen ja ...
falls der hier nicht ankommt melde ich mich noch mal
In der Eile leider ausgebaut, aber hier ist der
Anhang anzeigen 296641
@Pananoia Ich habe das jetzt so gemacht, kann aber auch gerne noch mal ein anderes machen.
Anhang anzeigen 296643
Edit: der Lenker ist wegen der Klingel schräg