Max Rösler
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat das mit Kaufberatung zu tun?Ich würde es gerne verkaufen
Und warum ist das Rad von der falschen Seite fotografiert. Und warum liegt da Stroh? Und warum hat der Verkäufer eine Maske auf?Und was hat das mit Kaufberatung zu tun?
Und warum ist das Rad von der falschen Seite fotografiert. Und warum liegt da Stroh? Und warum hat der Verkäufer eine Maske auf?
...für solche Fälle gibt es Online-Auktionen.
Da kennt man den Marktpreis am Ende auf den Euro genau...
Ich hätte gedacht in die Kategorie passt es am besten, weil ich es ja verkaufen willUnd was hat das mit Kaufberatung zu tun?
Ich hätte gedacht es gibt hier Leute die sich auskennen und sowas vllt wissen
Ok was sollte auf den Bildern mindestens sonnst drauf sein...soetwas gibt es nicht, also so eine Art Michel Katalog für Briefmarken.
Der erzielbare Marktpreis ist Abhängig von der Angebotsplattform, der Region, der Jahreszeit, dem aktuellen Trend, dem Zustand des Angebotenen, der Rahmengröße, der Präsentation etc. pp
Die Bilder die Sie verlinkt haben sind darüberhinaus nicht aussagekräftig für eine halbwegs seriöse Schätzung.
Ok gut das werde ich machen...Bilder immer von der Antriebsseite, damit man Kurbel und Schaltung einschätzen kann.
Detailaufnahmen wenigsten von Ausfallenden, Sattelklemmung, Tretlager und Steuerkopf.
Und gleich auch testen, ob sich Sattelstütze und Vorbau lösen lassen.Ok gut das werde ich machen
OkUnd gleich auch testen, ob sich Sattelstütze und Vorbau lösen lassen.![]()