• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Bianchi: Was bekomme ich dafür?

Wie viel bekomme ich dafür?

• 300 - 400 €

Stimmen: 0 0,0%
  • 400 -500€

• 600 - 900€

• Umfrageteilnehmer
    0

Max Rösler

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich habe ein altes Bianchi Rennrad in meiner Garage. Ich würde es gerne verkaufen. Aber ich weiß nicht wie viel man für dieses bekommt? Danke für eure antworten!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 271
  • image.jpg
    image.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 192
  • image.jpg
    image.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 181
...soetwas gibt es nicht, also so eine Art Michel Katalog für Briefmarken.

Der erzielbare Marktpreis ist Abhängig von der Angebotsplattform, der Region, der Jahreszeit, dem aktuellen Trend, dem Zustand des Angebotenen, der Rahmengröße, der Präsentation etc. pp

Die Bilder die Sie verlinkt haben sind darüberhinaus nicht aussagekräftig für eine halbwegs seriöse Schätzung.
Ok was sollte auf den Bildern mindestens sonnst drauf sein

Beim dem Rad darfst du jemand der sich auskennt besser nicht nach einem Preis fragen. Abgesehen von dem Aufkleber und dem Farbton ist das ein ziemliches Billigrad, knapp über Rennsportrad.
Muffen grob und gruselig, Anschlag der Sitzstreben übelst billig, Zuganschläge geschweisst, Schalthebel mit Schelle, sehr lange Bremsen, billigste Naben aus Pressteilen, rechte Kurbel genietet, Sattelkloben. Dazu kommt höchstens mäßiger ERhaltungszustand: Hood fehlt, Antrieb dürfte fertig sein - ist der immer - und auch noch alltagsuntaugliche Schlauchreifen.
Wahrscheinlich ist auch das Steuerrohr mit Muffenansätzen ein einzelnes Billigpressteil - auch so einen Murks gab es von Bianchi.
Irgendein Nerd, der eine trendige Basis für ein Fixie sucht, lässt sich davon vielleicht blenden. Ich wollte es nicht geschenkt haben.

Zurück