D
Deleted5784
Nuja.... hab ja auch den CicloSport HAC4Pro und da gibts bei CicloTour ja diese lustige Geschichte zum Herzfrequenz-Zonen berechnen...
Und plopp, gibts noch direkt zwei Ergebnisse....
Daten eingegeben:
Ruhepuls : 55
Max. Puls : 196
männlich
Ruhepuls hab ich einfach mal den genommen, den mir eine Nacht Datenaufzeichnung mit Brustgurt so gezeigt hat....
Max-Puls hatte ich mal, als wir wie die gestörten nen Berg rauf sind....
Egal... Thema ist ein anderes...
Training zur Leistungssteigerung war doch knapp an der Schwelle der Aeroben zur Anaeroben Zone...... oder so
Wenn ich mir diese Schwelle aber bei der Karvonenformel zu Grunde lege... in diesem Fall 168.... bin ich nach der Altersformel schon beim Max der Anaeroben Zone angekommen, was Trainingstechnisch wohl nicht so sinnvoll wäre....
Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt......
Bringt mal bitte etwas Licht ins Dunkel *GGG*
Und plopp, gibts noch direkt zwei Ergebnisse....
Daten eingegeben:
Ruhepuls : 55
Max. Puls : 196
männlich
Ruhepuls hab ich einfach mal den genommen, den mir eine Nacht Datenaufzeichnung mit Brustgurt so gezeigt hat....
Max-Puls hatte ich mal, als wir wie die gestörten nen Berg rauf sind....
Egal... Thema ist ein anderes...
Training zur Leistungssteigerung war doch knapp an der Schwelle der Aeroben zur Anaeroben Zone...... oder so
Wenn ich mir diese Schwelle aber bei der Karvonenformel zu Grunde lege... in diesem Fall 168.... bin ich nach der Altersformel schon beim Max der Anaeroben Zone angekommen, was Trainingstechnisch wohl nicht so sinnvoll wäre....
Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt......
Bringt mal bitte etwas Licht ins Dunkel *GGG*

) SB.
- den Piepston kannst Du ja zum Glück ausschalten