• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersdurchschnitt

Wie alt seid Ihr?

• jünger als 20 Jahre

• zwischen 20 und 30 Jahre alt

• zwischen 30 und 40 Jahre alt

• zwischen 40 und 50 Jahre alt

• zwischen 50 und 60 Jahre alt

• zwischen 60 und 70 Jahre alt

• zwsichen 70 und 80 Jahre alt

• älter als 80 Jahre

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sonne_Wolken

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist das bei Fossilien nicht eh schon egal?

"Ein Fossil (von lateinisch fossilis ‚ausgegraben‘; Mehrzahl Fossilien) ist jedes Zeugnis vergangenen Lebens der Erdgeschichte, das älter als 10.000 Jahre ist." :p
Stimmt, wäre 80+ ... doch ich habe bei der Namenswahl vor 15 Jahren absichtlich einen falschen Anker gesetzt, um nicht als Teenie belehrt zu werden.

Mich (und andere) würde interessieren, wie der Altersdurchschnitt der Foristen (im Unterforum "Rennmaschinen bis 1990") so liegt.

Ich bitte daher um Eure Abstimmung. 😇
Deine Sorgen will ich haben. :D

Das Forum ist das Eine - das Andere siehst Du ja selbst auf der IVV: Fortgeschrittene Semester genau so wie Junge bis sehr Junge, ich meine sogar ein paar Kinder gesehen zu haben die da auf dem Rennradl mitgefahren sind. 🥰

Ums klassische Rennradl und seine Zukunft kann's also nicht ganz so schlecht bestellt sein...

...nur mal so am Rande angemerkt. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

All_ABM.gif

Was ich damit sagen wollte: vom Altersdurchschnitt hier kann man nicht schließen, für welche Altersgruppen alte Räder interessant sind. Da viel auch am Medium "Forum" liegt. Foren sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Was ich damit sagen wollte: vom Altersdurchschnitt hier kann man nicht schließen, für welche Altersgruppen alte Räder interessant sind. Da viel auch am Medium "Forum" liegt. Foren sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ich will hier auch keine wissenschaftliche Erhebung machen (oder gar eine "Studie" erstellen).

Zurück