• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Also,ich werde morgen schon mal für 4 Tage über Pfingsten nach Lippstadt fahren und das gute Wetter mitbringen.Wir campen mit ca 50 Mann( inkl Frauen und Kinder)am Albersee.
Natürlich will ich das Wetter auch nutzen und mich ein wenig aufs Rad schwingen.
Deswegen meine Frage an die Ortskundigen,
Lohnt es sich von Lippstadt in den Teuteburger Wald zu fahren oder fährt man besser ins nördliche Sauerland um nicht nur flach zu fahren?
 
Kommt auf die Streckenlänge an.
Da ich zur Zeit auch noch in Bielefeld eine Wohnung habe, kann ich sagen, dass es dort auch schön radeln lässt.
Von Lippstadt über Paderborn nach Altenbeken, dann Richtung Langeland usw..ist richtig toll.
Ins Sauerland ist einen kleinen Tacken kürzer, weil der Aufstieg zur Haar schon anstrengend werden kann und hinter der Haar beginnt das Sauerland ja schon direkt.
Kannst du dir also aussuchen, ist beides nett.
 
Pfingstmontag darfst du mir entgegenkommen, du weisst ja welche Route ich fahre.....
Kann meinen movetracker online öffentlich machen, dann siehst du wo ich unterwegs bin. Könnte ich übrigens auch nächstes Woe machen, dann sieht die Fangemeinde wo das Alternativtreffen in realtime unterwegs ist ;)
 
Was nicht passt, wird passen gemacht.
Wir können gerne Samstag oder Sonntag ne Runde zusammen drehen.
So wie es sich gerade herausgestellt hat wird mein Bulli als Zugmaschine für ein Wohnwagen
gebraucht.Das gute ist das ich den nicht selber fahren muss,und ich wahrscheinlich mit dem Rad an und abreisen kann.
Ich schick dir so gerade mal eben ne PN mit meiner Handynr. Dann kannst du dich mal melden wann du Zeit und Lust hast zu fahren.
 
Montag könnte ich Henry entgegenkommen und dann kehrt wieder an Lippstadt vorbei Richtung WAF.
Heinz, Samstag oder Sonntag muss ich mal schauen. Hast mir ja deine Nummer geschickt und können gerne kurzfristig was starten. Schicke dir meine auch mal eben ;)
 
Zurück
Oben Unten