• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Die Wetterprognose für Sa sieht übrigens nicht mehr positiv aus. Aber das muss man mal abwarten, mehr als 2 Tage im voraus traue ich sowieso keiner Vorhersage. Zum Glück kann ich kurzfristig disponieren.

zweifelsfrei. Zu meiner Einstellung muss ich ja nichts mehr schreiben. But think positive! Wird schon alles klappen ;)

But think positive! Wird schon alles klappen ;)
Das hoffe ich. Das Wochenende in Bimbach habe ich hinter mir, jetzt muss bloß der Oberschenkel besser werden. Der Biss hatte sich leicht entzündet, vielleicht hätte ich es lockerer gehen lassen.
So war´s am Anfang, mittlerweile alles quietschgelb:confused:
2014-06-02 13.28.54.jpg

So wie es ausschaut haben wir am Freitag das perfekte Rad Wetter....und Freitag wenn wir weiterhin verschweigen das JB kommt wird es auch annehmbar. :D
Final sind wir jetzt zu 12 ?

So wie es ausschaut haben wir am Freitag das perfekte Rad Wetter....und Freitag wenn wir weiterhin verschweigen das JB kommt wird es auch annehmbar. :D
Final sind wir jetzt zu 12 ?

Perfekt stelle ich mir anders vor. Musst nicht Lippstadt schauen sondern den Bereich in den wir reinfahren wollen: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=2&id=DE0011708&s=1
Da sind Regenjacken angesagt und sowas habe ich nicht.
Man beachte im übrigen die Temperaturen! Das macht für mich null Bock.

Zuletzt bearbeitet:
....und Freitag wenn wir weiterhin verschweigen...
soll wohl Samstag sein...
am Freitag ist es wohl bewölkt, am Samstag Vormittag ist leichter Regen gemeldent, so um die 1 mm Niederschlag. Das ist nichts, im Gegensatz zu unserer Tour im Harz. Der Regen scheint wohl auch am Samstag gegen Mittag aufzuhören. Würde vorschlagen, wir starten etwas später und fahren dafür etwas schneller :D

@all: Ich habe Regenjacke. Ich wäre ansonsten der einzige Norddeutsche ohne Regenjacke. :D
Rücklich wird eingepackt...sicher ist sicher. Es wird gefahren .

@Henrygun : Du als Experte, Garmin Edge 800 ist doch Wasserfest? :D;)

Ich seh schon, am Samstag ist wieder nur der Harte Kern unterwegs. Sch....wat auf Regen, ist doch eh nur Wasser!!!!! Nach meiner Teilnahme beim Velothon bei 10° und Dauerregen kann mich nicht mehr viel abschrecken. Wir sehen uns:daumen:

@all: Ich habe Regenjacke. Ich wäre ansonsten der einzige Norddeutsche ohne Regenjacke. :D
Rücklich wird eingepackt...sicher ist sicher. Es wird gefahren .

@Henrygun : Du als Experte, Garmin Edge 800 ist doch Wasserfest? :D;)
Wenn du die Gummistopfen drauf hast musst du dir keine Sorgen machen. Bei einer absoluten Dirt-Tour hatte ich mal das kleine Loch des Barometers verstopft (kurz das ganze Teil unter Wasser gehalten und fertig), mehr ist nie passiert.
Naja Regenjacken habe ich, aber nur Flatterdingher, die weniger für das Fahrrad konzipiert sind. Wenn ich im Winter fahre trage ich immer Softshell, da ist ne Regenjacke überflüssig.

Zurück