• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Hallo Leute,

komme geradeaus dem Krankenhaus. Wir sind am Wochenende mit einem neuen Pferd ausgeritten, welches im Gelände noch recht unerfahren ist. An einer Kuhweide ist er dann mit mir losgerast (die ganze Gruppe ist daraufhin durchgegangen). Zwei Reiter (darunter ich) sind gestürzt..ich bin dabei irgendwie seitlich auf einem dicken Ast gelandet..unsere beiden Pferde konnten von den anderen wieder eingeholt und gestoppt werden. Ich bin dann mit dem Auto abgeholt worden, da ich nicht richtig Luft holen konnte...tat an der Seite mega weh. Die anderen konnten gottseidank wieder zurück reiten mit "meinem" Pferd als Handpferd.

Heute morgen bin ich dann ins KH gefahren, weil ich nichtmal richtig schlafen konnte vor Schmerzen. Diagnose: zwei Rippen angebrochen und starke Prellungen. Ich bin nun 14 Tage krankgeschrieben. Ich wünsche euch schöne sonnige Tage im Sauerland!!! :(

Hallo Leute,

komme geradeaus dem Krankenhaus. Wir sind am Wochenende mit einem neuen Pferd ausgeritten, welches im Gelände noch recht unerfahren ist. An einer Kuhweide ist er dann mit mir losgerast (die ganze Gruppe ist daraufhin durchgegangen). Zwei Reiter (darunter ich) sind gestürzt..ich bin dabei irgendwie seitlich auf einem dicken Ast gelandet..unsere beiden Pferde konnten von den anderen wieder eingeholt und gestoppt werden. Ich bin dann mit dem Auto abgeholt worden, da ich nicht richtig Luft holen konnte...tat an der Seite mega weh. Die anderen konnten gottseidank wieder zurück reiten mit "meinem" Pferd als Handpferd.

Heute morgen bin ich dann ins KH gefahren, weil ich nichtmal richtig schlafen konnte vor Schmerzen. Diagnose: zwei Rippen angebrochen und starke Prellungen. Ich bin nun 14 Tage krankgeschrieben. Ich wünsche euch schöne sonnige Tage im Sauerland!!! :(

Gute Besserung! Ich stehe übrigens sowieso auf dem Standpunkt, das Pferde nur nach dem Leben des Menschen trachten, daher wundert mich dein Unfall nicht ;)

CR: Gute Besserung! Kopf hoch, auch wenns grade weh tut...Bilder wirrste hier zu sehen bekommen.;)

Oh Du Arme! Es tut mir total, dass Du nicht kommen kannst. Gute Besserung! Hast Du ein gutes (starkes) Schmerzmittel verordnet bekommen?

Hallo Leute,

Na ja, dann kannst Du ja Tennis ansehen....:(

Mann soll auch nicht mit dem Essen spielen, erst recht nicht darauf reiten. ;)

Gute Besserung und tröste dich: Du bist nicht die einzige, mein Oberschenkel hat sich heute mit nem Hund angelegt, mal sehen wie´s beim fahren wird.

Vielen dank! Ja, ich habe schmerzmittel bekommen, jetzt geht es etwas besser. Freue mich auf bilder vom Treffen! Ich klinke mich hier erstmal aus aber gucke ab und zu mal was hier so los ist.

Pfingsten kommt angeblich ein Saharawind über Deutschland und damit trocknes und heißes Wetter - sagt der Spiegel... Ich hoffe ja gut euch alle, dass es so sein wird. Danach könnt ihr das schöne Wetter im Juli mitbauend in Yorkshire teilen :) ;)

Zurück