Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt.Anhang anzeigen 145835
Sollten so um die 55km sein und alles recht flach. Denke, dass wir gegen 17:00 Uhr starten sollten, dann duschen, essen und über die Tour am Samstag plaudern![]()
essen und über die Tour am Samstag plaudern![]()
Gibt es schon Vorschläge wo? Wer wird denn beim essen alles anwesend sein (Frei./Sam.)?
Je nach dem, wann ich am Hotel aufschlage, geschätzt so 15:00-16:00, werde ich ev. schon vor 17:00 losradeln.
Oder er möchte sich halt 20-40 km warmfahren.Keine Lust mit uns zusammen zu radeln?

Jo, du hast mich entarntOder er möchte sich halt 20-40 km warmfahren.![]()
verstehe ich nichtSmile...
, werde ich ev. schon vor 17:00 losradeln.
...will mit euch noch essen gehen und ohne Dusche will ich das niemandem antun![]()

Das mit den extra HM könnte mich umstimmenDas verstößt eindeutig gegen die FT-Statuten und wird mit extra HM am Samstag bestraft....

Musst nicht alleine rumhängen...bin doch auch da![]()
Bruellmuecke muss leider absagen.![]()
Super,Cuxländer will Rennradfahren und nicht rumsitzen![]()
Habe ich auch so in Erinnerung.Hatten wir nicht abgemacht, dass eine Absage indiskutabel ist???
Ich hoffe nicht auf Kollektivstrafe.Das verstößt eindeutig gegen die FT-Statuten und wird mit extra HM am Samstag bestraft....