James Bond
Cinglé du Mt. Ventoux
Bei Regen sind Grillen ruhig!![]()
Tja,
anscheinend finden selbst Grillen grillen bei Regen nicht so toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Regen sind Grillen ruhig!![]()

Du warst letztes Jahr nicht dabei....
Ich laube ja nicht, das man es jedem essenstechnisch recht machen kann. Der eine oder andere wird wohl Kompromisse machen müßen wenn wir alle gemeinsam essen wollen.Tja da gehen die Meinungen wohl weit auseinander. Ich würde ein etwas rustikaleres Umfeld bevorzugen.

Ooch, ein wenig Feuchigkeit kam schon aus dem Glas aber wir konnten damit umgehenDie Feuchtigkeit kam eher von oben, weniger aus Gläsern !![]()
Wetter ist gut Henry. Heute ein paar Wolken. Ansonsten alles bestens , kannst kommen@bruellmuecke: Wie ist das Wetter, sah in der Livecam nicht so prickelnd aus. Wir kommen Di in aller Frühe.....
3 Wochen Sonne (hoffe ich) und geplante 1700km![]()

Du darfst gerne etwas genauer werden!Heute habe ich das Anfangs-und Endstück der Tour "erkundet". Hoffentlich ist am 14.06. auch so wenig los wie heute. Teilweise konnten wir kilometerlang zu dritt nebeneinander fahren und haben niemanden gestört
Es sind jedoch auf dem Stück mehr Höhenmeter zusammengekommen als ich dachte. Ich werde das später mal auswerten und ggf abändern.
Den Kuchen habe ich auch schon probiert
Edit: Sind doch nicht so viele Höhenmeter, dann passt es wieder![]()