• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

So wie es aussieht, werden wir wohl ein Restaurnt aufsuchen, gut so.
Vielleicht sollten wir uns im Vorfeld mal Gedanken machen welches Restaurant in frage kommt. Es werden ja doch ein paar Personen mehr und ich denke, es könnte Probleme geben einen ausreichenden Tisch zu bekommen. Ist ja auch Wochenende.
Vielleicht hat hier der eine oder andere eine Empfehlung welches Lokal in Frage kommt. Dann könnte man ev. ja einen Tisch reservieren.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Tja da gehen die Meinungen wohl weit auseinander. Ich würde ein etwas rustikaleres Umfeld bevorzugen. Kulininarische Ergüsse teile ich lieber mit meiner Frau und in Ruhe denn mit einer Truppe Rennradler, die sich viel zu erzählen haben. Dem Hörensagen nach war es letztes Jahr ja auch recht feucht fröhlich.
Ernsthaft kann ich mir vorstellen, dass es in so einer Truppe doch etwas lauter zu gehen kann. Als anderer Gast in so einem Lokal würde ich mich gestört fühlen! Da möchte ich weder der Gast noch der Störenfried sein.
cklein kennt sich doch aus, lassen wir es ihn vorschlagen!

Also von "feucht fröhlich" weiß ich nichts.
Ganz ernst.
Und laut war es auch nicht.

Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk

Ein paar Bierchen und Wein wurden schon getrunken.
Freitag war die Katastrophe. Die Harzlodge passte nicht zu uns...

Am Samstag waren wir dann Auswärts essen und da war es gemütlich, waren auch nicht alle mit.
Waren glaube ich auch die einzigen Gäste in dem Restaurant...
War auf jeden Fall gut und deshalb werden wir dann in Lippstadt ins Restaurant gehen und was essen.
Wenn ich nächstes Wochenende wieder dort bin werde ich mal schauen, wo man gut mit einer Truppe hingehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@bruellmuecke
Deine Anwesenheit ist Pflicht. Übernachtungsmöglichkeit sollte das kleinste Problem sein.
Hab noch in Erinnerung, das im Wohnmobil Platz ist, ansonsten hätte ich auch noch ein Gästezimmer.
Und die Anreise ist ja ein Kinderspiel...
Gerade jetzt auf Malle machst du genug km und fährst uns später allen davon ;)

@bruellmuecke: Wie ist das Wetter, sah in der Livecam nicht so prickelnd aus. Wir kommen Di in aller Frühe.....
3 Wochen Sonne (hoffe ich) und geplante 1700km ;)

Tja da gehen die Meinungen wohl weit auseinander. Ich würde ein etwas rustikaleres Umfeld bevorzugen.
Ich laube ja nicht, das man es jedem essenstechnisch recht machen kann. Der eine oder andere wird wohl Kompromisse machen müßen wenn wir alle gemeinsam essen wollen.
Und zum letztem Jahr, wir waren zwar fröhlich aber ich glaube nicht übermäßig laut. Es wurde auch Alkohol konsumiert, klar. Aber wir sind alles erwachsene Radler und am Samstag steht schließlich auch ´ne Tour an. Da wird wohl niemand aus der Rolle fallen.:bier:
Das es im Harz feucht fröhlich zuging sollte hier nicht falsch verstanden weden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich das Anfangs-und Endstück der Tour "erkundet". Hoffentlich ist am 14.06. auch so wenig los wie heute. Teilweise konnten wir kilometerlang zu dritt nebeneinander fahren und haben niemanden gestört ;)
Es sind jedoch auf dem Stück mehr Höhenmeter zusammengekommen als ich dachte. Ich werde das später mal auswerten und ggf abändern.
Den Kuchen habe ich auch schon probiert :D

Edit: Sind doch nicht so viele Höhenmeter, dann passt es wieder ;)

Heute habe ich das Anfangs-und Endstück der Tour "erkundet". Hoffentlich ist am 14.06. auch so wenig los wie heute. Teilweise konnten wir kilometerlang zu dritt nebeneinander fahren und haben niemanden gestört ;)
Es sind jedoch auf dem Stück mehr Höhenmeter zusammengekommen als ich dachte. Ich werde das später mal auswerten und ggf abändern.
Den Kuchen habe ich auch schon probiert :D

Edit: Sind doch nicht so viele Höhenmeter, dann passt es wieder ;)
Du darfst gerne etwas genauer werden!:rolleyes:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wie ist der Kuchen?:D

es dürfen auch gerne etwas mehr Hm werden. Wie heisst der Spruch: Schmerz geht, Stolz bleibt ;)

2yzy6ehu.jpg

Über den Anstieg haben wir uns neulich unterhalten ;) :D

Zurück