• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Der Atlantische Ozean ist in der Tat ein paar Hundert Kilometer weit weg. Das Mittelmeer dafür um die Ecke ;)

Tja, der Ozean ist ja auch nicht hier. Egal wo ich hier an di Küste nur Mittelmeer. Aber vielleicht hast du einen Tipp für mich? Wurmloch? :D

Oder so etwas

upload_2014-5-14_11-8-59.jpeg

Ich muss mich nicht warm machen,......eher abkühlen :p
hatten aber gestern auf meiner 133Km Tour nur 20° und am Rückweg bis zu 30km/h Gegenwind. Auch auf Malle gibt's kühle Tage im Mai;)

Das letzte Bild ist das beste! Das nenne ich mal Trail und so bist du auch sauber wenn du am Strand ankommst und siehst nicht so aus wie die drei weiter oben ;)

:)
So, sind heute umgezogen von der Finca in unser Strandappartement an der Playa de Muro. Das Wetter bessert sich, heute waren es wieder 23° aber Wind. Morgen ist SaCalobra mit 130Km und ca. 3000Hm dran...freu!
Aber bei euch scheint es ja auch leicht besser zu werden. Immer fleissig fahren, das Treffen rückt näher und näher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde gerade so ein klein wenig neidisch. o_O
Wir haben hier am Rand der Alpen gerade die Eisheiligen, sprich 8° C und Regen *bibber*

Zurück