• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ja, klasse teil, hst super Funktionen und ist sehr gut zu händeln am Rad. 1 Jahr habe ich ihn, und funzt super. Jetzt hat er auch noch die Ghost Funktion bekommen.

Habe gerade mal die Daten vom StravaApp mit den von Gpsies verglichen. Strava sagt 418hm und gpsies sagt 295hm. wenn ich also die Mitte nehme, dürfte ich "gefühlt" richtig liegen. Das bedeutet, meine Hm in der Signatur sind etwas "optimistisch" :D;)

Selbst die Höhenmeter von GPSIES sind zum Teil übertrieben!
Das mein Garmin +- 5% genau geht, konnte ich im Vergleich zu anderen Geräten feststellen!
Hast du Möglichkeit zu vergleichen?

Ich fahre die strecke nochmal mit dem Falk, einmal barometrisch und das zweitemal mit GPS. Dann kann ich genau dagen eas passt. Rein rechnerisch sind es 337hm pro Fahrt.

Was hab ich ein Glück das es bei mir keine HM gibt. :D
Bin mal gespannt wie das Falk am Rad ausschaut und wie die Darstellung ist.

Per GPS ist ziemlich ungenau. Barometer ist meistens besser.
Aber auch hier gibt es deutliche Unterschiede! Vergleiche mit anderen Leuten und zieh dein Fazit. Willst dich ja nicht selbst übers Ohr hauen.

Für diejenigen, die keine Lust haben alles zu lesen, aber dabei sein wollen, habe ich hier alles Wichtige zusammengefasst!!

Hotel liegt direkt in Lippstadt:
http://welcome-hotels.com/welcomehotel-lippstadt/zimmer/#content-top

bei der Buchung bitte:
„Radrennfahrer Lippstadt“
angeben. Es gibt bis 6 Wochen vor dem Termin ein Kontingent mit guten Konditionen.

Anschließend bitte an der Doodle-Umfrage teilnehmen!
http://doodle.com/mrgpccvekegngtw7

Die genaue Route wird am Freitag, den 13.06. hier im Forum bekannt gegeben.
geplant sind 130km und 2000hm +- X
Ausgearbeitet sind jetzt schon mehrere Varianten, doch die möchte ich am runden Tisch mit den Teilnehmern besprechen und ggf verändern.
Die Tour wird zwischen 6 und 8 Stunden dauern, da kein Rennen und ausgiebige Pausen eingeplant sind.

Das Treffen findet bei jeder Witterung statt, bevorzugt Sonne :D :bier:

Du solltest noch Datum, Treffpunkt und Startzeit dazu schreiben - halte ich für sehr wichtig. ;) :D

Für diejenigen, die keine Lust haben alles zu lesen, aber dabei sein wollen, habe ich hier alles Wichtige zusammengefasst!!

Samstag, den 14.06.14 geht es um 09:00 Uhr an der Lippe-Residenz los.
Freitag, den 13.06.14 um 16:00 Uhr ebenfalls an der Lippe-Residenz.

Hotel liegt direkt in Lippstadt:
http://welcome-hotels.com/welcomehotel-lippstadt/zimmer/#content-top

bei der Buchung bitte:
„Radrennfahrer Lippstadt“
angeben. Es gibt bis 6 Wochen vor dem Termin ein Kontingent mit guten Konditionen.

Anschließend bitte an der Doodle-Umfrage teilnehmen!
http://doodle.com/mrgpccvekegngtw7

Die genaue Route wird am Freitag, den 13.06. hier im Forum bekannt gegeben.
geplant sind 130km und 2000hm +- X
Ausgearbeitet sind jetzt schon mehrere Varianten, doch die möchte ich am runden Tisch mit den Teilnehmern besprechen und ggf verändern.
Die Tour wird zwischen 6 und 8 Stunden dauern, da kein Rennen und ausgiebige Pausen eingeplant sind.

Das Treffen findet bei jeder Witterung statt, bevorzugt Sonne :D :bier:

Gelten die Preise, die auf der Webseite des Hotels genannt sind? Was sind die ausgehandelten Sonderkonditionen? Ich bin auch dabei, habe die Doodle-Anfrage noch nicht ausgefüllt, da ich noch nicht weiß, ob ich im Welconme-Hotel unterkomme.

Die ausgehandelten Konditionen stehen hier irgendwo...hab sie jetzt nicht parat...
War ein Bild...
EDIT:
Sehr geehrter Herr Klein,

selbstverständlich können wir dieses Angebot auch als Reservierung mit einem Abrufkontingent anlegen.

Unter dem Stichwort „Radrennfahrer Lippstadt“, können die Zimmer dann telefonisch oder per Email zu den

unterbreiteten Konditionen bis 6 Wochen vor dem Anreisetermin abgerufen werden.
Damit wäre für Sie kein Risiko vorhanden.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob der Vorschlag Ihre Zustimmung findet.

Ich hoffe man kann den Screenshot vom Handy erkennen!
uvusa4en.jpg

Gelten die Preise, die auf der Webseite des Hotels genannt sind? Was sind die ausgehandelten Sonderkonditionen? Ich bin auch dabei, habe die Doodle-Anfrage noch nicht ausgefüllt, da ich noch nicht weiß, ob ich im Welconme-Hotel unterkomme.
Dann trag dich doch ein und ergänze es mit einem Kommentar ;)

Moin.;)
Ich gehe davon aus das ihr alle das gute Wetter ausgenutzt habt und fleißig km gesammelt habt. :)

Zurück