• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Nicht viel fragen...
Einfach machen...
Also rein rechtlich (damit musste ich mich schon mal sehr intensiv in einem gleich gelagerten Fall beschäftigen) hat niemand eine Handhabe gegen eine Veröffentlichung, wenn er nicht darin besonders hervorgehoben wird sondern nur als Teil einer Gemeinschaft agiert.
Ist halt wirklich die Frage wen es stört auf einem evtl verwendeten Gruppenbild nicht mit drauf zu sein oder nur im Video als eine(r) von vielen mit Helm und Brille getarnt zu sehen zu sein. Trotzdem will ich niemandem absprechen in so einer kleinen Gruppe sein Persönlichkeitsrecht zu wahren. Ist dann halt so!

Also ich möchte nicht auf ein bei youtube veröffentlichtes Video. Ist einfach so.

Fahre aber sowieso ganz hinten, daher sollte es kein Problem sein, die Camera nicht auf mich zu richten.

Sagtest du bereits. Ist ja auch ok und verstehe ich auch. Ist halt die Frage ob es einen wirklich tangiert, wenn der Peleton an der Kamera vorbei rauscht und man noch nicht mal Angela Merkel erkennen würde, wenn sie dabei wäre.......
Lassen wir das Thema erst mal ruhen, es ist ja noch Zeit, kann man kurz vorher nochmals aufgreifen. Wird sonst hier zu viel offtopic.

Fahre aber sowieso ganz hinten, daher sollte es kein Problem sein, die Camera nicht auf mich zu richten.

Cube,bleib mal locker.im Forum posierst du auf dem Rad,und jetzt zicks du rum.Tststst sei froh wenn es ein paar schöne Erinnerungen gibt,für später. Notfalls bietet sich ja an,ne Karnevals Maske über zu ziehen,späßchen.

Da muss ich doch noch ein letztes mal was dazu schreiben, denn DAS mit den Fotos hatte ich noch gar nicht gesehen!
@Cube-Reiterin: Was hast du gegen YouTube, wenn du Fotos von dir UND anderen ins Netz stellst.
Wenn sich jemand seine Privatsphäre absolut bewahren möchte verstehe ich das absolut, aber deine Vorbehalte sind jetzt für mich nicht mehr nachvollziehbar!
Viel Trara um nichts! :confused:

Da muss ich doch noch ein letztes mal was dazu schreiben, denn DAS mit den Fotos hatte ich noch gar nicht gesehen!
@Cube-Reiterin: Was hast du gegen YouTube, wenn du Fotos von dir UND anderen ins Netz stellst.
Wenn sich jemand seine Privatsphäre absolut bewahren möchte verstehe ich das absolut, aber deine Vorbehalte sind jetzt für mich nicht mehr nachvollziehbar!
Viel Trara um nichts! :confused:

Welche Fotos meinst du jetzt? Ihr habt ja Recht..ich ergebe mich :) Sorry, ich wollte nicht zicken. Passiert schnell bei mir, ist aber nicht böse gemeint. Also nochmal sorry @Henrygun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück