• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Es gibt ja jetzt ein konkretes Angebot, welches denke ich ganz gut ist.
Ich möchte allerdings nicht in Vorkasse gehen, da erfahrungsgemäß einige Leute trotz viel "Bla Bla" nicht zu dem Treffen erscheinen werden.
Alternativ kann ich euch anbieten, mir das Geld vorab zu überweisen und somit habe ich eine Verbindlichkeit.
Desweiteren werde ich mit dem Direktionsassistenten sprechen, ob wir mit einem "Code-Wort" die Vergünstigungen auch erhalten, wenn jeder für sich bucht. Hier kann ich allerdings nichts versprechen.

Jungs und Mädels,

ich habe da mal was schönes für euch :D

Sehr geehrter Herr Klein,

selbstverständlich können wir dieses Angebot auch als Reservierung mit einem Abrufkontingent anlegen.

Unter dem Stichwort „Radrennfahrer Lippstadt“, können die Zimmer dann telefonisch oder per Email zu den

unterbreiteten Konditionen bis 6 Wochen vor dem Anreisetermin abgerufen werden.
Damit wäre für Sie kein Risiko vorhanden.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob der Vorschlag Ihre Zustimmung findet.

Jetzt kann jeder selber buchen und ich stehe maximal als Depp dar, wenn nur eine handvoll Leute kommen!!

http://doodle.com/mrgpccvekegngtw7

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh schön, endlich steht der Termin. Werde mich noch heute um´s Zimmer bemühen.:daumen: Für mich steht fest, Anreise am Freitag, abreise am Sonntag und dazwischen jede Menge Kilometer, Spaß,:bier:, gutes Essen, Tolle Leute........was will man (Frau) mehr?

War doch ´ne gute Idee von mir mit dem Alternativtreffen, oder?. :daumen:

Morgen erfahre ich ob mein Urlaub genehmigt wurde, dann entscheidet es sich, ob ich in GB dabei bin.

Vielen Dank für die Organisation und alles was damit verbunden ist. :) Wie sieht denn die grobe Tagesplanung am Samstag aus? Ich würde am Freitag nach der Arbeit anreisen, vermutlich jedoch am Samstagabend wieder Heim fahren müssen. Um das zu planen, wäre es gut eine ungefähre Vorstellung vom Samstag zu haben.

Der gute Herr Bond hat recht...kann 6h, kann aber auch 8h dauern!!
Die Tage sind lang und warum sollen wir uns abhetzen?
Gestartet wird um 09:00 Uhr.
Das war 2013 eine gute Zeit!

Wenn nichts schlimmes dazwischen kommt bin auch dabei.Ich werde wahrscheinlich am Albersee auf dem Campingplatz im Campingbulli übernachten.
Dort bin ich übrigends schon eine Woche vorher über Pfingsten und könnte eigentlich gleich dableiben.
Vielleicht werde ich aber auch noch ganz kurzfristig schauen ob noch ein Zimmer frei ist
und dann mit dem Rad Freitags aus Schmallenberg anreisen.

Zurück