• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ich habe großes Interesse an einem Forumstreffen im Sauerland und habe gerade die Doodle-Anfrage ausgefüllt. Da ich an dem ersten Termin nur unter Vorbehalt zusagen kann (es muss noch ein Katzensitter organisiert werden), habe ich zunächst nur den 28.06. angehakt - da kann ich auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Stephanie

Ich habe großes Interesse an einem Forumstreffen im Sauerland und habe gerade die Doodle-Anfrage ausgefüllt. Da ich an dem ersten Termin nur unter Vorbehalt zusagen kann (es muss noch ein Katzensitter organisiert werden), habe ich zunächst nur den 28.06. angehakt - da kann ich auf jeden Fall.

Wieso Katzensitter??;)
Korb an den Lenker und das Tier mitfahren lassen.:daumen: Weiß nur nicht, ob adäquate Radbekleidung für Katzen angeboten wird, wär vllt. ´ne Marktlücke.:idee:
Bringe dann meinen Kater auch mit, das wird ein Spaß.:rolleyes:

Wieso Katzensitter??;)
Korb an den Lenker und das Tier mitfahren lassen.:daumen: Weiß nur nicht, ob adäquate Radbekleidung für Katzen angeboten wird, wär vllt. ´ne Marktlücke.:idee:
Bringe dann meinen Kater auch mit, das wird ein Spaß.:rolleyes:

Nehmt einen etwas größeren Korb, in den Katze und Kater passen, dann haben die auch ein bisschen Spaß. :D

Nehmt einen etwas größeren Korb, in den Katze und Kater passen, dann haben die auch ein bisschen Spaß. :D

Statt Spaß wird es eher Mord & Totschlag geben... :mad::eek: Meine beiden Siamkätzchen (Kater und Katze) sind beide kastriert.:) Einen Sitter zu finden, sollte aber kein Problem sein - deswegen würde ich mir eine schönes Ausfahrt im Sauerland nicht entgehen lassen.

Ich bete für den 14.06. ;-)
smilie_engel_060.gif

Hab grad noch mal ein bisschen im Harz-Fred geblättert.. ist ja schon fast wieder ein Jahr her (naja, nicht ganz :p) Wann entscheidet sich eigentlich der genaue Termin fürs Sauerland?

Bin schon länger stiller Mitleser.Hätte auch Bock auf dasTreffen. Habe mich bei Doodle eingetragen. Wäre schön wenns klappt.

Hallo Liebe Rennradgemeinde,

ich habe mich jetzt für den 14.06.2014 entschieden! Für mich als Guide und Organisator der passendere Termin!
Mit dem Hotelier habe ich bereits auch schon gesprochen! Da ich keine verbindliche Anzahl von Teilnehmern nennen kann, müsstet ihr euch selber um die Buchung eines Zimmers kümmern.
Sprecht euch ab und bucht ein Doppelzimmer, so wird es günstiger.
http://welcome-hotels.com/welcomehotel-lippstadt/info/#content-top

Das Hotel liegt in der City und die abendliche Gestaltung wird spontan, feucht und fröhlich ;)

Freue mich schon auf die Tour :D

Wie wollt ihr das mit An-/Abreise machen?
Freitag anreisen + Kennenlernabend, Samstag fahren (Abfahrt um ? Uhr) + "Afterworkparty" und So zurück?

Freitag: Anreise und Rad fahren. Danach essen und kennen lernen.
Samstag: Viel Rad fahren. Danach viel essen und evtl. trinken.
Sonntag: Abreise....

Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk

Wenn Freitag schon fahren angesagt ist (wird wohl nicht jeder schaffen der berufstätig ist) müssen wir halt noch eine Uhrzeit festlegen für die Abfahrt.
Ich denke so 15-18 Uhr als erste Tour oder 16-18 Uhr müsste den meisten entgegenkommen.
Ist ja noch Zeit das auszudiskutieren.

Vielleicht sollte man die Endzeit von der Uhrzeit abhängig machen, wann die letzten ankommen, die nicht mitfahren konnten. Wäre ja nicht nett diesen Teilnehmern gegenüber (meine Meinung).

Also hoffst du, das nach Bimbach noch nicht alle wieder fit sind ?;)

Egal, wenn es nicht grade junge Hunde regnet, dann stoß ich in Rüthen dazu.

Ich werde am 13.06. die Finale Runde bekannt geben!! Heute habe ich wieder eine schöne Runde ausgearbeitet und die führt nur auf dem Rückweg an Rüthen vorbei!!
Wir schließen uns dann kurz, damit du dazustoßen kannst!! Hast dann halt ein zwei zehn Kilometer zum "Treffpunkt" ;)

Es gibt doch nichts schöneres, als abends mit Gleichgesinnten über einer Karte zu hängen und sich die tollen Routen für den nächsten Tag herauszusuchen:bier:

Und eine Tour am Freitag zum Einklang wird es auch geben!!

Zuletzt bearbeitet:
Sonderpreise wird es keine geben und es zählt: first come, first served!
Wer zu lange wartet, der wird mit höheren Preisen rechnen müssen!!
Das kennen wir ja schon aus dem Harz!!
Das Hotel hat über 80 Zimmer, jedoch auch einige in der gehobenen Kategorie!!
Also nicht zu lange warten...

Zurück