• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ich habe mal mit gpsies gespielt und die Route entspricht den Anforderungen zu 100%.

Es geht zwar nicht so hoch hinaus wie auf den Brocken und Schnee liegt auch nicht auf den Bergen, aber das Sauerland muss sich nicht verstecken!!

Mir würden beide Wochenenden zusagen.
Das beste an der ganzen Gesichte ist, das meine Verwandschaft nur 10 km von Eslohe wohnt :)
Ein Zimmer hätte ich also schon :daumen:

Warum in der Umfrage Eslohe steht weiß ich nicht!
Warstein wäre der Ausgangspunkt!
Wenn ich die Strecke und die Alternativen hier jetzt schon poste, dann geht wieder das Geheule los.
Sollten allerdings alle dafür sein, die Strecke vorab sehen zu wollen, dann werde ich ganz demokratisch einknicken!
Alle Straßen habe ich schon unter den Rädern gehabt! Bundesstraßen werden bis auf ein kleines Stück bergab gemieden und selbst die Holländer und Motorradfahrer sind kaum auf den ausgewählten Straßen unterwegs!
Wenn ich das Treffen organisieren soll, was ich wohl gerade schon mache, dann lasse ich mir nur dann reinreden, wenn es aus meiner Sicht sinnvoll ist.
Da bin ich Egoist und nehme alles auf meine Kappe!

Mir ist die Streckenführung relativ egal, Hauptsache verkehrsarm, nur die länge und die ungefähren Höhenmetern interessieren mich.

Naja Warstein ist auch nicht so weit weg, die Wohnen in Niederberndorf ... falls das jemand kennt.
Mein Schwager fährt ebenfalls Rennrad und wenn er interessiert ist, würde ich ihn auch gerne zum Treffen mitbringen :)

Saluti fengu

Kilometer und Höhenmeter +- 5% von diesem Jahr!
Also alles für alle machbar!
Auf Kreis- und Landstraßen im Sauerland ist man relativ alleine :D

Dieses Jahr waren es 133km und 2313hm!!
Hört sich viel an, aber wenn man den ganzen Tag Zeit hat, dann schafft das jeder, der halbwegs radeln kann ;)

Dieses Jahr waren es 133km und 2313hm!!
Hört sich viel an, aber wenn man den ganzen Tag Zeit hat, dann schafft das jeder, der halbwegs radeln kann ;)

Passt !
Wollte eh auf Langstrecke trainieren und für 2014 habe ich genau solche Runden ins Auge gefasst.
Habe zwar nach 4 Jahren Pause gerade wieder angefangen RR zu fahren aber es ist ja auch noch ein bisschen hin und wie du schon sagtest, wenn man den ganzen Tag Zeit hat ... :)

Sehr schön, ick freu mir schon :daumen:

Zum ersten Termin kann ich noch nix sagen. Der Termin für den Velothon ist noch nicht raus. Erfahrungsgemäß ist immer das erste oder zweite WE. im Juni. Der zweite Termin ist kurz vor Yorkshire:(@cklein Hast Du schon Vorschläge zur Unterkunft?

Dieses Treffen wird mehrere Monate vorher geplant und besprochen!! Wenn ihr euch das jetzt schon in deinen Kalender 2014 eintragt, müsst ihr nicht spontan entscheiden!!
Ihr müsst natürlich nicht zwangsweise im Hotel übernachten und könnt morgens anreisen. Das haben dieses Jahr auch einige gemacht, sich allerdings geärgert, dass sie nicht noch geblieben sind ;)

Zurück