• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zu Dakota 20 von Garmin?

Anzeige

Re: Alternative zu Dakota 20 von Garmin?
Zum Akku Thema (Edge, fest eingebaut) haben wir doch jetzt hier alles hin geschrieben?
Deine Bewertung: Das Handling ist OK so. -> tolles Gerät
Meine Bewertug: unpraktikabel, unbrauchbar -> Sch~~~~ Gerät

Beide Meinungen dürfen ja wohl gleichberechtigt nebeneinander stehen oder? Soll sich doch jeder selbst eine Meinung bilden.
 
Genau, aber dann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sondern Sportiva mit Oregon und den Edge800 mit, ja womit eigentlich? Es gibt ja leider keine Konkurenz mit vergleichbaren Features.
 
Sodele,

ich habs getan. Den Sportiva+ direkt in Spanien bestellt, in schwarz weiss ... Von der Größe her entspricht er in etwa dem 705 er, ist nur unwesentlich größer.
Allerdings ist der Bildschirm schon recht groß gegenüber dem Garmin. Nun will ich mal abwarten, wie er sich am Rennrad mit einen Son28, den ich das ganze Jahr in Betrieb habe, schlägt. Wenn mir jemand Tipps diesbezüglich hat, bitte meldet euch.
Grüßle
Martin
 
Zurück
Oben Unten