baci
aus dem BlaBlaLand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - für zuhause hab ich so eine Art Zange von parktool, aber die ist natürlich zu unförmig für die Satteltasche, das crankbrotherteil wäre sicher ev. einen Versuch wert
Pirelli P Zero Velo. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sowohl bei der Reparatur als auch beim Pannenschutz.
Sind nun seit Sonntag drauf und was soll ich sagen? Am Vorderrad flutschte der tatsächlich mit einem Fingerschnippen auf die Felge - fand ich etwas beunruhigend, hielt aber zumindest bis gut 60km/h... hinten brauchte es einmal ein leichtes Zurechtrücken im Felgenbett, dann liess er sich auch mit einer "eleganten" Daumendrehung raufschubsen
Gefahren bin ich die auch schon, zwar in 25mm, geplant waren für den Sonntagsrenner 23er, aber die werden erst in ein paar Tagen nachgeliefert. Guter Grip, sonst sehr unauffällig und etwas ruhiger als die GP5000er.
Conti hat den Reifen eingestellt, weil diese Breite nicht mehr zeitgemäß ist und daher nicht mehr nachgefragt wird.Sind die auch wirklich 25mm breit, oder fallen die breiter aus? Wie breit sind denn die Felgen, auf denen Du die aufgezogen hast? Nachdem nun Conti den 20mm Supersonic einstellt, der aber de facto auf einer 15C-Felge (HED Trispoke) 23mm breit wurde, und es nur noch den 23er gibt, der dann auf knapp 26mm aufgeht, suche ich noch einen passenden Ersatz, der auf besagter Felge maximal 23mm breit wird (gerne auch einen Tacken schmäler). Sollten die Pirellis maßhaltig sein, würde ich dann nämlich gerne mal den Pirelli P Zero Velo TT testen, der kommt ja auch gewichtsmäßig nah an den Supersonic heran.
Conti hat den Reifen eingestellt, weil diese Breite nicht mehr zeitgemäß ist und daher nicht mehr nachgefragt wird.
Die Pirelli PZero Velo hab ich hinten schon 6 wochen in 25mm drauf. Kann nichts negatives berichten.
Nun hab ich ihn in 23mm vorne montiert und die montage ist traumhaft easy.
Grip ist stark. Schnell ist er auch
Mfg
Die DT Felge ist aussen gemessen 20mm, nach Datenblatt DT müssten es eigentlich 21.5sein, Innen 18; Innen könnte ich dieses Wochenende nachmessen, wenn ich die 23 aufziehe (sind nun per Post unterwegs). Die Pirelli sind haargenau 25mm. Ich hab mir die 23er mitbestellt, weil bei mir die 23er Conti eben auch deutlich breiter sassen (gefühlt mehr als die 25er Pirelli) und ich tatsächlich bedenken hatte, ob ein nicht masshaltiger 25er überhaupt noch passen würde... (meine Räder sind wohl nicht wirklich auf Komfort ausgelegtSind die auch wirklich 25mm breit, oder fallen die breiter aus? Wie breit sind denn die Felgen, auf denen Du die aufgezogen hast?
Die DT Felge ist aussen gemessen 20mm, nach Datenblatt DT müssten es eigentlich 21.5sein, Innen 18; Innen könnte ich dieses Wochenende nachmessen, wenn ich die 23 aufziehe (sind nun per Post unterwegs). Die Pirelli sind haargenau 25mm. Ich hab mir die 23er mitbestellt, weil bei mir die 23er Conti eben auch deutlich breiter sassen (gefühlt mehr als die 25er Pirelli) und ich tatsächlich bedenken hatte, ob ein nicht masshaltiger 25er überhaupt noch passen würde... (meine Räder sind wohl nicht wirklich auf Komfort ausgelegt)
Anhang anzeigen 786847
Auf dem Bild sind es aber 27,3 mm?Die DT Felge ist aussen gemessen 20mm, nach Datenblatt DT müssten es eigentlich 21.5sein, Innen 18; Innen könnte ich dieses Wochenende nachmessen, wenn ich die 23 aufziehe (sind nun per Post unterwegs). Die Pirelli sind haargenau 25mm. Ich hab mir die 23er mitbestellt, weil bei mir die 23er Conti eben auch deutlich breiter sassen (gefühlt mehr als die 25er Pirelli) und ich tatsächlich bedenken hatte, ob ein nicht masshaltiger 25er überhaupt noch passen würde... (meine Räder sind wohl nicht wirklich auf Komfort ausgelegt)
Anhang anzeigen 786847
Also, ich sehe da 24,x mm oder ist die Brille doch nicht Kratzerfrei? ??Auf dem Bild sind es aber 27,3 mm?
beim 23erAlso, ich sehe da 24,x mm oder ist die Brille doch nicht Kratzerfrei? ??