ksjogo
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp.Magura Flat Mount
https://r2-bike.com/MAGURA-Bremszan...MIxbn389DJgwMVoJWDBx0KPwe2EAQYASABEgK9gvD_BwE
Habe ich selbst so gefahren. Sehr gute Performance. Magura hat ja quasi die Disc Bremse für Campagnolo entwickelt.
Aber warum möchtest du nicht die Campa teile fahren?
Ich würde mal davon ausgehen. MAGURA bietet ja auch Flatmount Sättel an, die meines Wissens keine eigenen flatmount Hebel haben.Hänge mich hier mal rein:
Überlege gerade, meinen alten Crosser umzurüsten. Der hat aber vorn wie hinten PM und Campa hat ja ausschließlich FM-Sättel.
Weiß jemand, ob die Campa-Hydro-Hebel mit den Magura-Sätteln MT2 / MT30 / MT4eStop harmonieren?
Wie hast du das da mit Leitungen/Anschlüssen gelöst?...
Und die flatmount Sättel bin ich mir Campa Hebel gefahren. Richtig gute Kombi übrigens.
...
Wo hast du hier ein Problem?Wie hast du das da mit Leitungen/Anschlüssen gelöst?
Das wollte ich wissen.... Pin und Olive haben gepasst.
Überlege gerade, meinen alten Crosser umzurüsten. ...
da benötigt man zum Beispiel Leitungsadapter um die campa und magura Leitungen zu verheiraten. Die hier sind von magura.Hänge mich hier mal rein:
Überlege gerade, meinen alten Crosser umzurüsten. Der hat aber vorn wie hinten PM und Campa hat ja ausschließlich FM-Sättel.
Weiß jemand, ob die Campa-Hydro-Hebel mit den Magura-Sätteln MT2 / MT30 / MT4eStop harmonieren?