• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altbekannte Fragen vom Frischling

AW: Altbekannte Fragen vom Frischling

Das wird schon. Und sei nicht so ungeduldig! Lass Deinem Körper doch mal Zeit, sich ein bisschen auf die neuen Anforderungen einzustellen :eek:!

Und auch nach Jahren Rennraderfahrung kommt es noch vor, dass man Probleme bekommt, wenn man sich neue Schuhe zulegt oder einen anderen Sattel ausprobiert..:love:

Na hier geht ja was ab wenn man mal nicht reinschaut.

Also irgendwas wird immer irgendwo zwicken und Probleme machen, ist ja einfach so. Wenn an einem ag wirklich alles glatt läuft und man zu 100 Prozent fit ist dann stimmt doch was nicht ;)

Ich hab wie gesagt gemerkt das mit der richtigen Einstellung der Klettverschlüsse ne Menge zu machen ist. Der Rest tritt bei mir auf durch das zur Zeit noch teilweise "falsche" treten in die Pedale. Halb so wild alles.

Und ich hab ne sehr schöne Hausstrecke gefunden um nach Feierabend mal ne Runde zu drehen. Allerdings die letzten beiden Tage mit extremen Gegenwind gekämpft. Ging kaum vorwärts, und dazu noch eine Handvoll Rennradler die mir entgegenkamen mit der doppelten Geschwindigkeit dank Rückenwind :D
Aber das motiviert dann auch irgendwie, so nach dem Motto "jetzt erst recht"

Mir tut ständig was weh *grins* ,na ok ich fahre nicht nur in Turnschuh,nein auch in Jeans :D,aber es macht Spaß und ich muß ja nicht rasen solang es Berg aufgeht...na ok Berge sind hier nicht nur Hügelchen :D:D aber mit Wind von vorne schaff ich es trotzdem in Ruhe zu fahren
So und wenns Wetter heut gut bleibt fahr ich nach Vissel und besuch meinen Bruder und heut Abend werd ich tot sein :)

Zurück