• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpen Challenge Lenzerheide 2007

AW: Alpen Challenge Lenzerheide 2007

ich sag mal so: Ich bin (mit zwei Anderen aus dem Forum) zumindest mal angemeldet :) :eek: :lol:
 
AW: Alpen Challenge Lenzerheide 2007

jo ich bin dabei, warum fragst du?
 
AW: Alpen Challenge Lenzerheide 2007

Tach!
Jau - will´s auch mal versuchen. Nach Regen 2005 und Schnee 2006 in Andermatt probier ich es in diesem Jahr mal in Lenzerheide. Drückt mal bitte
alle auf die Taste "Sonnenschein" auf Eurer Tastatur. :lol:
Danke.

Grüße Markus
 
AW: Alpen Challenge Lenzerheide 2007

Sonnenschein
 
AW: Alpen Challenge Lenzerheide 2007

Nachdem wir letztes Jahr im Gewitterregen untergegangen sind versuchen wir es dieses Jahr erneut auf der Challenge (4 Pässe - was sonst). Augen auf fürs Ralph Klohs Photographie Team!

Gruß
Axel
 
AW: Alpen Challenge Lenzerheide 2007

:D :D jo am kommenden Wochenende vielleicht. Nur ist der A-C am 19. August wenn du da schon exakt das Wetter vorhersagen kannst. :eek: dann wirst du reich :cool:
gruß thomas
 
AW: Alpen Challenge Lenzerheide 2007

:D :D jo am kommenden Wochenende vielleicht. Nur ist der A-C am 19. August wenn du da schon exakt das Wetter vorhersagen kannst. :eek: dann wirst du reich :cool:
gruß thomas
Ahhhhhh! :eek: Nö, das kann ich soweit nicht! :D Schade und ich dachte ich kann da einige Radler am nächsten Wochenende zusammenhupen und mit dem Scheibenwischerwasser anspritzen, wenn sie auf dem Weg nach Mon im Weg rumstehen! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Alpen Challenge Lenzerheide 2007

Ja also kalt wars letztes Jahr auch net unbedingt - bis zum Gewitter.
Aber als wir am 1.7. um 22 Uhr übern Albula gefahren sind war zB wieder mal Weltuntergang. Hab mich auf der Abfahrt gefühlt wie Ende Januar im Schneetreiben.

Das Wetter wird garantiert genial, und wenn net, dann bilde ich mir das dieses Jahr einfach ein!!!

Axel
 
Zurück
Oben Unten