• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig

Welche Zeit fÀhrt Monks hoch auf die Alpe


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
👍 aber zumindest online gehen wĂ€re doch ein Angebot, so können dich alle in Ruhe suchen und finden
Ah, ja logo. Das ist kein Problem. Baue mein Power-Setup um 09:15 Uhr auf und gehe direkt online. Da stehe ich dann quasi da rum.
Mache dann noch ein paar Hakas um mental forciert zu sein.
Bin richtig aufgeregt.
 

Anzeige

Re: Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig
Mache dann noch ein paar Hakas um mental forciert zu sein.

Also eigentlich wĂ€re da ein Video stream schon das mindeste đŸ€Ł

Ich bewundere ja deinen Magen, die Kombi Kaffee und Mettbrötchen ist fĂŒr mich unvorstellbar, aber das dann direkt vor einem all-out - mutig 😁
 
Also eigentlich wĂ€re da ein Video stream schon das mindeste đŸ€Ł

Ich bewundere ja deinen Magen, die Kombi Kaffee und Mettbrötchen ist fĂŒr mich unvorstellbar, aber das dann direkt vor einem all-out - mutig 😁
Ne, das war nur Spaß. Mettbrötchen zum FrĂŒhstĂŒck wĂ€re undenkbar. Gab nur MĂŒsli.
 
1000036256.jpg
 
Ach jetzt kann ich aber nicht losfahren. Die Rolle steht auf dem Dachboden, da wird es frisch. Richtiger Kaltstart quasi.
 
Du schaffst das.

Wie schaue ich besten zu? Einfach mit auf die Strecke und dann auf den Namen klicken und huckepack mitfahren? Oder gibt es da einen besseren Weg? Bin leider krank und kann nicht auf den Sattel :(
 
ZurĂŒck
Oben Unten