• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ALMARC

esamexico

Aktives Mitglied
Hallo,
hat hier jemand Kontakt zu ALMARC? Ich habe dort Dezember 2019 Teile hingeschickt und seitdem nichts mehr gehört. Evtl. liegt es bloß an der jetzigen Situation und meiner Ungeduld, aber...

Liebe Grüße

Anzeige

Re: ALMARC
Ja, so wird es sein. Ich habe es gar nicht eilig und kann auch lange warten bis der ganze Spuk zu Ende ist. Aber da ich absolut gar keine Informationen habe, nicht einmal, ob die Teile überhaupt angekommen sind, wollte ich mich hier einmal umhören, ob jemand Genaueres weiß / evtl. sogar Kontakt hat.

Grüße

Ich frag mal andersrum. Wie bist du denn mit denen in Kontakt getreten? Hast du nen Ansprechpartner?
Du wirst dein Zeug ja nicht wortlos einfach da hingeschickt haben.

Der Kontakt bestand über deren Facebook Präsenz. So hat das auch schon einmal wunderbar und sehr freundlich funktioniert. Kommt Zeit, kommt Leder...

Der Kontakt bestand über deren Facebook Präsenz. So hat das auch schon einmal wunderbar und sehr freundlich funktioniert. Kommt Zeit, kommt Leder...

Deswegen meine Frage. Über die Facebook-Seite wäre eine Art des Kontakts gewesen. Dort gibt’s auch ne E-Mail Adresse und eine Telefonnummer. Zumindest eine Auskunft warum/wie lange sich die Dinge verzögern sollte man erhalten.

Leider ist sowohl Kommunikation als auch Liefertreue der Firma unter aller Sau, um es mal sehr höflich zu umschreiben.

Wenn du nicht völlig ungeschickt bist, besorge dir ein Ledernaehset für Lenker auf eBay.steht nicht almarc drauf, ist aber optisch nicht zu unterscheiden, ausser dem Almarc label

Zurück