• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Almabtrieb in Kiel

Anzeige

Re: Almabtrieb in Kiel
AW: Almabtrieb in Kiel

2007almabtrieb1mediumwo9.jpg

Vielleicht findet sich ja Jemand wieder :) Ich bin in der Mitte, weißes Rad, schwarzer Helm, schwarze Brille ... Gelb-Weiß-Schwarzes Trikot ... achja... SCHEISS Nebel !!! Hehe

Hallo,

nach zwei Jahren grabe ich das Thema wieder aus.

Wie hier im Forum schon diskutiert wird, findet am Sonntag, dem 04.10.2009, der nächste Almabtrieb statt.

Wer reist von Euch aus/über Lübeck an.

Ciao
ue-ei

Hallo,

danke Turbo.

Die Seiten sind mir bekannt.

Um aber Leute auf den Almabtrieb aufmerksam zu machen, habe ich diesen Thread noch einmal ausgegraben.

Ciao
ue-ei

Alles klar ,müssen wir nur noch Petrus überzeugen mit dem blauen Himmel und wenig Wolken....:)

Ich :i2:
Habe die letzte Tour genossen und mir die Laugenstangen mit Käse/Schinken überbacken in Fargau schmecken lassen .
Dafür dass ich mit ner Regentour gerechnet hatte ,war es super trocken .
3 einzelne Tropfenschauer .Wind war ordentlich ,aber nichts was sich nicht beherrschen ließ .Sogar mit meinen Vuelta Hochprofilfelgen .
Und selbst ?
Zufrieden?

grüße,
Marcus

Ich fand die Orga mal wieder fanatastisch!
Alle vom orga-Team waren sehr nett, auch wenn sie ein wenig geknickt waren, daß nur ein Drittel der ürsprünglich eingeplanten Teilenehmer gekommen sind.
Und dann diese leckere Verpflegung! Vor allem die von Dir angesprochenen Laugenstangen mit Käse und Schinken und die heiße Brühe waren der Knaller!!!
Der Wind war wirklich nciht so schlimm. Da habe ich schon schlimmeres hier in Kiel erlebt beim Radfahren.
Klar, daß man ab und zu naß geworden ist, war nciht so toll, aber der Wind und die Sonnen ließen einen ja auch schnell wieder trocknen! :-)
Letztes Jahr war das Wetter viel schlechter!
Ich habe es nicht bereut den Almabtrieb mitgemacht zu haben und werde auch in 2010 wieder da sein. Termin ist der 10.10.10 :-D

Zurück