Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht findet sich ja Jemand wieder Ich bin in der Mitte, weißes Rad, schwarzer Helm, schwarze Brille ... Gelb-Weiß-Schwarzes Trikot ... achja... SCHEISS Nebel !!! Hehe
Ich :i2:
Habe die letzte Tour genossen und mir die Laugenstangen mit Käse/Schinken überbacken in Fargau schmecken lassen .
Dafür dass ich mit ner Regentour gerechnet hatte ,war es super trocken .
3 einzelne Tropfenschauer .Wind war ordentlich ,aber nichts was sich nicht beherrschen ließ .Sogar mit meinen Vuelta Hochprofilfelgen .
Und selbst ?
Zufrieden?
Ich fand die Orga mal wieder fanatastisch!
Alle vom orga-Team waren sehr nett, auch wenn sie ein wenig geknickt waren, daß nur ein Drittel der ürsprünglich eingeplanten Teilenehmer gekommen sind.
Und dann diese leckere Verpflegung! Vor allem die von Dir angesprochenen Laugenstangen mit Käse und Schinken und die heiße Brühe waren der Knaller!!!
Der Wind war wirklich nciht so schlimm. Da habe ich schon schlimmeres hier in Kiel erlebt beim Radfahren.
Klar, daß man ab und zu naß geworden ist, war nciht so toll, aber der Wind und die Sonnen ließen einen ja auch schnell wieder trocknen!
Letztes Jahr war das Wetter viel schlechter!
Ich habe es nicht bereut den Almabtrieb mitgemacht zu haben und werde auch in 2010 wieder da sein. Termin ist der 10.10.10 :-D