• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allrath/Neurat/Grevenbroich (Köln)

Registriert
26 Oktober 2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
36
Ort
Köln
Hallo wollte einmal fragen, wer die schönen RR Strecken in der Gegend Allrath/Neurath/Grevenbroich (nahe Köln) kennt.
Wollte demnächst mal wieder in diese Richtung eine Tour machen und wäre um eine Begleitung nicht abgeneigt :)
Dort sind wirklich sehr schöne Strecken mit tollen Bergauf und Abfahrten.

Gruß
Noobohneplan

Ps: Hier mal ein Paar Stellen von der Gegend markiert: 1. http://goo.gl/maps/Q3K2S 2. http://goo.gl/maps/0zEAs
 

Anzeige

Re: Allrath/Neurat/Grevenbroich (Köln)
:eek: Ja in Brauweiler wohne ich auch! Bin heute nach Grevenbroich gefahren. Sind immer so 60km eine Rundstrecke für mich. Wo wohnst du denn? können ja mal zusammen fahren wenn es passt
 
Hallo ja klar :)
Habe keine Festen Termine immer wenn es schönes Wetter gibt ;)
Aber erst wieder in 10 Tagen fahre ich weil ich gerade in der Klausurphase bin danach gerne wieder :) können ja spontan schreiben, dann wären wir schon zu dritt :)
 
Hallo Dorian und sind die Klausuren vorbei? Bin am Montag dorch widdersdorf Richtung Neurath unterwegs und zurück über Niederaußem Brauweiler gewesen.
 
Hallo Andreas ,

jetzt frage ich Dich möchtes nicht mehr mit einem mit fahren??
Habe Dich nun öfters gefragt und hätte Dich gerne Telefonisch
mal erreichen.
Leider ist mir die Nr abhanden gekommen. Wenns möchtes schreib sie mir
doch noch mal aber nicht hier sondern in PV.

Gruß

rolf
 
PSC Radtoristik Di,Do um 17:30 in Sinnersdorf vor der Kirche,
PSC Radteam: s Homepage
 
Ich werde mich demnächst einfach mal anschließen und zum treffpunkt kommen :)
Also wenn das geht als nicht mitglied?!
 
Zurück
Oben Unten