Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Boah, das geht für mich gar nicht! Das sieht immer so gewollt retro aus... Außer bei Rädern aus den 40er oder 50er Jahren mit geschellackten Lenkerbändern.
Ganz genau!Das darf auf keinen Fall dazu kommen, also zur wilden Farborgie![]()
.
Ein gutes Beispiel, wie es auf keinen Fall aussehen sollte.Ihr wollt Farben?
Bitteschön![]()
Das darf auf keinen Fall dazu kommen, also zur wilden FarborgieAuch wenn ich das dreifarbige von @samsara vorgeschlagene Grepp recht interessant finde, würde es an dem Rahmen doch eine vermutlich zu wilde Farborgie werden.
Für mich käme das dunkel blaue aber nicht in Frage, da nicht der Farbton von der Banderole am UR, ich fände das altweiß passend, oder konservativ schwarz wie du es hattest, das Rad lebt vom Farbschema des Rahmens.Ganz genau!![]()
Ist mir in diesen Fall egal.Ein gutes Beispiel, wie es auf keinen Fall aussehen sollte.![]()
Du lässt mich nochmals an meiner Entscheidung für Blau hadern.Das darf auf keinen Fall dazu kommen, also zur wilden Farborgie![]()
Für mich käme das dunkel blaue aber nicht in Frage, da nicht der Farbton von der Banderole am UR, ich fände das altweiß passend, oder konservativ schwarz wie du es hattest, das Rad lebt vom Farbschema des Rahmens.
Find ich gutIst mir in diesen Fall egal.
Das Rad muss auffallen!![]()
Aber genau dafür ist dieser Thread doch da, war ja auch die erste Frage hier:Da ja gerade die Frage aller Fragen ( Farbe ) seit Stunden hier wabert
Wurde schon mal die passende Helmfarbe zum LB erörtert![]()
Wenn, dann eher die Farbe des Caps....
Wurde schon mal die passende Helmfarbe zum LB erörtert![]()
Du lässt mich nochmals an meiner Entscheidung für Blau hadern.
Zumindest bin ich gerade davon abgekommen, die montierte Suntour Cyclone GT Schaltanlage der 1. Generation gegen eine (indexierte) SunTour 9000 Sprint Schaltanlage zu tauschen, da der zugehörige Umwerfer für Anlötsockel vorgesehen ist (und der Rahmen keinen besitzt).![]()
Hier (zur Erinnerung) ein Foto vom ursprünglichen Aufbau (mit schwarzem Velox Textil-Lenkerband und schwarzem Sattel):Dunkelblau und schwarz harmonieren auch nicht immer und ich weiß nicht, ob die Kombi am Lenker wirklich passend wäre mit den schwarzen Hoods.
Was passt denn an dunkelblau mit schwarz nicht?Dunkelblau und schwarz harmonieren auch nicht immer und ich weiß nicht, ob die Kombi am Lenker wirklich passend wäre mit den schwarzen Hoods.
Ja ich trage das selbst auch privat gelegentlich, ab und zu lass ich es. Ich denke, nicht jedes blau ist dafür gemacht. Außerdem wird es ja einen Grund geben, dass Andreas nicht restlos zufrieden war mit dem schwarzen Lenkerband.Was passt denn an dunkelblau mit schwarz nicht?
Zu jeder dunkelblauen Uniform gehören schwarze Schuhe z.B.![]()
Und jetzt die Kehrtwende, mit der auch ich nicht gerechnet habe. Denkst du, schwarzer Sattel und dunkelblaues Lenkerband können passen?Hier (zur Erinnerung) ein Foto vom ursprünglichen Aufbau (mit schwarzem Velox Textil-Lenkerband und schwarzem Sattel):
Anhang anzeigen 1656299
Genau....Außerdem wird es ja einen Grund geben, dass Andreas nicht restlos zufrieden war mit dem schwarzen Lenkerband.