• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Muss ich mal ausprobieren, zufälligerweise ist ein roter Sattel seit gestern unterwegs 🫣
Hatte ich auch mal...
1754305931280.jpeg

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Auch wenn ich das dreifarbige von @samsara vorgeschlagene Grepp recht interessant finde, würde es an dem Rahmen doch eine vermutlich zu wilde Farborgie werden.
Das darf auf keinen Fall dazu kommen, also zur wilden Farborgie 🤔 🥳🤭:D
Für mich käme das dunkel blaue aber nicht in Frage, da nicht der Farbton von der Banderole am UR, ich fände das altweiß passend, oder konservativ schwarz wie du es hattest, das Rad lebt vom Farbschema des Rahmens.

Das darf auf keinen Fall dazu kommen, also zur wilden Farborgie 🤔 🥳🤭:D

Für mich käme das dunkel blaue aber nicht in Frage, da nicht der Farbton von der Banderole am UR, ich fände das altweiß passend, oder konservativ schwarz wie du es hattest, das Rad lebt vom Farbschema des Rahmens.
Du lässt mich nochmals an meiner Entscheidung für Blau hadern. :rolleyes:

Zumindest bin ich gerade davon abgekommen, die montierte Suntour Cyclone GT Schaltanlage der 1. Generation gegen eine (indexierte) SunTour 9000 Sprint Schaltanlage zu tauschen, da der zugehörige Umwerfer für Anlötsockel vorgesehen ist (und der Rahmen keinen besitzt). ;)

Du lässt mich nochmals an meiner Entscheidung für Blau hadern. :rolleyes:

Zumindest bin ich gerade davon abgekommen, die montierte Suntour Cyclone GT Schaltanlage der 1. Generation gegen eine (indexierte) SunTour 9000 Sprint Schaltanlage zu tauschen, da der zugehörige Umwerfer für Anlötsockel vorgesehen ist (und der Rahmen keinen besitzt). ;)

Dunkelblau und schwarz harmonieren auch nicht immer und ich weiß nicht, ob die Kombi am Lenker wirklich passend wäre mit den schwarzen Hoods.

Dunkelblau und schwarz harmonieren auch nicht immer und ich weiß nicht, ob die Kombi am Lenker wirklich passend wäre mit den schwarzen Hoods.
Was passt denn an dunkelblau mit schwarz nicht?
Zu jeder dunkelblauen Uniform gehören schwarze Schuhe z.B. 😉

Was passt denn an dunkelblau mit schwarz nicht?
Zu jeder dunkelblauen Uniform gehören schwarze Schuhe z.B. 😉
Ja ich trage das selbst auch privat gelegentlich, ab und zu lass ich es. Ich denke, nicht jedes blau ist dafür gemacht. Außerdem wird es ja einen Grund geben, dass Andreas nicht restlos zufrieden war mit dem schwarzen Lenkerband.

Hier (zur Erinnerung) ein Foto vom ursprünglichen Aufbau (mit schwarzem Velox Textil-Lenkerband und schwarzem Sattel):

Anhang anzeigen 1656299
Und jetzt die Kehrtwende, mit der auch ich nicht gerechnet habe. Denkst du, schwarzer Sattel und dunkelblaues Lenkerband können passen?
Denn damit würden der Sattel und die Hoods passen und der Lenker die Farbe des Rahmens aufnehmen.

Bei braunem Sattel, blauem Lenkerband und schwarzen Hoods wird es für mein Empfinden aber zu unruhig. Da sind da drei verschiedene Farben oben.

Zurück