• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Bike Ribbon würde auch zeitlich zu den Ergos passen, und nicht so dick auftragen.

ICH würde rotes Band nehmen und den Lenker in der Mitte polieren.
Silberner Vorbau mit schwarzen Lenker sieht nicht aus. Umgekehrt geht es, finde ich 😊
Mit rotem Band muss aber die schöne Klingel runter, dazu passendes metallic rot wird sich sicher genauso schwer finden lassen wie das blaue.
Lenker polieren mach ich nicht, hab am Chromfolie für den sichtbaren Bereich da. Sieht aber sehr nach Spiegel aus 🫣

... außerdem steht vorne auf dem Lenker "Deda" und "4 girls" 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Mit rotem Band muss aber die schöne Klingel runter, dazu passendes metallic rot wird sich sicher genauso schwer finden lassen wie das blaue.
Lenker polieren mach ich nicht, hab am Chromefolie für den sichtbaren Bereich da. Sieht aber sehr nach Spiegel aus 🫣

Wo bleibt die Emanzipation, oder gibt es den Deda auch mit dem Aufdruck "4 men" 🤔 🥳 :D.

Wo bleibt die Emanzipation, oder gibt es den Deda auch mit dem Aufdruck "4 men" 🤔 🥳 :D.
😂
Ja, da warte ich auch noch drauf, dass ihr Männer euch emanzipiert, aber das wird wohl nichts mehr 😜

Der Lenker ist super. Mitte-Mitte schmal 36 😍 Die hatten halt damals so komische Namen. bei Modolo "Venus" oder ITM "Elle", 3TTT "Eva" 😁

Den gibt es nicht für meinen breiten ...
Habe nur schwarzen Selle Italia Turbo Lady oder selbigen in weiß perforiert (einfach weiß habe ich auch, hängt aber an einem anderen Rad)
Oder in schwarz einen modernen Sattel
Hm...,dann würde ich den nehmen wo du dich drauf wohl fühlst.
Lieber schmerzfrei radeln als einen Sattel haben der "nur" gut aussieht.

Lenker polieren mach ich nicht, hab am Chromfolie für den sichtbaren Bereich da. Sieht aber sehr nach Spiegel aus 🫣

Nu fahr erstmal, bis das Rad passt. Dafür geht das Band ja. Musst ja erstmal keine Bilder davon machen.
Aber mach die Bremshebel vorher zu.
1753421784689.png

Nu fahr erstmal, bis das Rad passt. Dafür geht das Band ja. Musst ja erstmal keine Bilder davon machen.
Aber mach die Bremshebel vorher zu.
Anhang anzeigen 1651735
Ist ja noch nicht fertig. Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Aber keine Bilder machen, das soll ja mind. bis in den Winter so bleiben (und vielleicht sogar länger, vorübergehend ist relativ 😅 )
(Es kann auch durchaus passieren, dass ich entscheide, dass alles bis auf die Laufräder so bleibt, ist das wahrscheinlichste Szenario)
Falls das Wetter hält, fahre ich später zu Bike Discount in Bonn und schau mal, ob was andere (weiß/rot) mir real zusagt

Zuletzt bearbeitet:
Von Modolo gab es noch den Kali - für die temperamentvolle Dame von Welt 😉
Kali kenne ich aus den Katalogen nur als unisex ab 40cm (und Klemmung mit 31,8). Bringt mir daher nicht viel. Diese speziellen "Damenlenker" waren halt schmaler und für kleinere Hände angepasst. Ich nehme die ja nicht, weil sie für Frauen sind sondern die meisten anderen Lenker von damals mir zu breit. Den Modolo Venus finde ich sogar so toll, dass die Karbonvariante auf meinem modernen Rad montiert ist.

Edit: hab mal den Modolo Katalog von 2009 angehängt, da ist sowohl die Kali Reihe als auch meine Venus Lenker drin

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Da hier noch Erdnüsse 🥜 rumliegen...

Heute früh bin ich aufgewacht und dachte, Lenkerband in rot und weiß wäre doch eigentlich nicht schlecht, denn dann könnte ich auch den weißen Sattel montieren (nur weiß ist mir zu viel)
War daher heute bei Bike Discount. Leider hatten sie keine Deda (die haben eins in weiß mit roten Details am Ende) Bänder Vorort, habe daher weiß und rot von Fizik gekauft. Nun stellt sich die Frage, zwei farbig oder 3 farbig wickeln (blau habe ich ja auch da und das dunklere metallic ist auch ein Fizik, aber mit anderer Lochung). Schlaf mal noch eine Nacht drüber 😱

Das eine blaue habe ich jedoch wieder abgewickelt, damit ihr alle heut Nacht gut schlafe könnt. 🫢
Und extra für den @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Chromfolie schon vorne dran gemacht, so kann er bestimmt auch besser schlafen 🤭
Und dann schauen wir mal, welche Eingebung diese Nacht bringt. 🌃😴

Da hier noch Erdnüsse 🥜 rumliegen...

Heute früh bin ich aufgewacht und dachte, Lenkerband in rot und weiß wäre doch eigentlich nicht schlecht, denn dann könnte ich auch den weißen Sattel montieren (nur weiß ist mir zu viel)
War daher heute bei Bike Discount. Leider hatten sie keine Deda (die haben eins in weiß mit roten Details am Ende) Bänder Vorort, habe daher weiß und rot von Fizik gekauft. Nun stellt sich die Frage, zwei farbig oder 3 farbig wickeln (blau habe ich ja auch da und das dunklere metallic ist auch ein Fizik, aber mit anderer Lochung). Schlaf mal noch eine Nacht drüber 😱

Das eine blaue habe ich jedoch wieder abgewickelt, damit ihr alle heut Nacht gut schlafe könnt. 🫢
Und extra für den @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Chromfolie schon vorne dran ge9macht, so kann er bestimmt auch besser schlafen 🤭
Und dann schauen wir mal, welche Eingebung diese Nacht bringt. 🌃😴
Alles für den @Hexer , alles für den Club 🤔🥳:D

Zurück