erni65
Aktives Mitglied
Falls noch jemand eine komplette silberne 9fach Titanium braucht - ich schraube gerade eine ab….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste bestimmt für kleines Geld hier loswerden.Falls noch jemand eine komplette silberne 9fach Titanium braucht - ich schraube gerade eine ab….
Dringend, der hat ja sonst nichts.Ich habe gehört @tommytulpe braucht eine.
Ein Fass mit 80 MatjesDringend, der hat ja sonst nichts.
Nö...,nur noch 72Ein Fass mit 80 Matjes.
Bitte nicht dieses "eroscenterlatexblau", das geht gar nicht und trägt auch zu dick auf..Das beißt sich zu sehr?
Anhang anzeigen 1651622
Hab zwar noch ein Band, dass perfekt pa zusst, will mir das aber noch aufheben, da es ein vorläufiger Aufbau ist. Dann hätte ich noch ein anderes, zwar metallic aber dunkler.
So schlimmBitte nicht....
Würde ich nicht machen, das hast Du super gewickelt aber das passt werder farblich noch passt der starke Glanz...Das beißt sich zu sehr?
Anhang anzeigen 1651622
Hab zwar noch ein Band, dass perfekt passt, will mir das aber noch aufheben, da es ein vorläufiger Aufbau ist. Dann hätte ich noch ein anderes, zwar metallic aber dunkler.
Dann wäre die Sattelfrage, schwarz oder weiß?
Ich habe noch ein blau weißes von Cinelli, das glänzt nicht so...Ich finde ja auch das es Schlimm ausschaute, hatte gehofft es liegt an mir und nicht am Rad.
Ich hab ja noch zwei andere blaue Bänder
Das eine passt aber auch nicht und das andere ist perfekt, werde ich so aber nie wieder finden. Soll ich das trotzdem wickeln?
Danke für das Angebot. Das würde aber vermutlich nicht viel bringen, da das blau recht speziell ist. Da ist schwer was passendes zu finden. Ich werde morgen das Band mit dem "richtigen" blau wickeln. Wenn es irgendwann ersetzt werden muss, kann ich mir nochmal Gedanken machen. Das wird das beste im Moment sein. Zu Not geht später irgendwann sicher auch rot, schwarz, weiß...Ich habe noch ein blau weißes von Cinelli, das glänzt nicht so...
Bei Bedarf, PN
Das blaumetallic farbene von Fizik wäre vielleicht noch passend wenns kein beigeweisses werden sollIch finde ja auch das es Schlimm ausschaute, hatte gehofft es liegt an mir und nicht am Rad.
Ich hab ja noch zwei andere blaue Bänder
Das eine passt aber auch nicht und das andere ist perfekt, werde ich so aber nie wieder finden. Soll ich das trotzdem wickeln?
Bitte @samsara ,bitte mach diese Latex-Dingens wieder runterWar mal draußen vor der Tür. So sieht es im Abendlicht aus:
Anhang anzeigen 1651669
Und hier das Fiziki (wobei das real unpassender ausschaut)und das passendere Bike Ribbon
Anhang anzeigen 1651682
Ach ja, Benotto bzw Shine Taoe geht leider nicht, da Lenker schwarz und Züge unter dem Band.