• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

die 7200 ohne DD? Nie gesehen. gibts Bilder?
2E1B8FCA-BFB7-4557-A76C-B1D1D2358D32.jpeg
*

*velobase



Und was spricht gegen Dyna Drive Pedale? Das ganze Set bekommt man in der Bucht teilweise als Packet für'n guten Preis.

Mich stört daran, dass man sich nur auf dieses Modell bzw. das der AX reduziert. Meine Kyokuto könnte ich damit nicht fahren. Allein neue Körbchen dafür zu bekommen, ist schwierig. da kann man nicht einfach in einen 08/15 Radladen rein.
 

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Mich stört daran, dass man sich nur auf dieses Modell bzw. das der AX reduziert. Meine Kyokuto könnte ich damit nicht fahren. Allein neue Körbchen dafür zu bekommen, ist schwierig. da kann man nicht einfach in einen 08/15 Radladen rein.

Gut das ist wahr, aber wenn du ne komplette Gruppe willst ist das "the Way". Und so gesehen ist das wie mit allen alten Teilen, da musst du Suchen, das gibts nicht in dem Radladen ohne Zeitreise. Und so gesehen solltest du ja auch nicht alle paar Tage Ersatzteile brauchen, wenns ein mal läuft. Ist halt Geschmackssache.
 
Ich überlege Vorbau, Lenker, Bremsgriffe und Sattelstütze schwarz zu eloxieren (der Rahmen ist weiß-blau) und dann den Lenker mit weißen Leder und weißen Hoodies zu bestücken. Dazu einen weißen Sattel. Hat sich jemand schon mal an so eine Farbkombi getraut? Wenn ja, wären Bilder cool ;)
 
Eigentlich wollte ich die ganze Zeit schwarzes Band wickeln, Pelten oder Velox. Jetzt bin ich mir gerade nicht mehr sicher, hab auch ein bisschen was buntes da. Was meint ihr?

Passt so ein shiny tape überhaupt an so einen Renner?

image.jpeg
image.jpeg image.jpeg
 
Mein erster Gedanke war auch ein silbernes. Ist es zu matt wirkt es aber nicht. Das gleiche gilt für Goldgelb als Kontrast. Schwarz hat sicherlich auch was. Ich tendiere zu dem Goldgelben.
 
Eigentlich wollte ich die ganze Zeit schwarzes Band wickeln, Pelten oder Velox. Jetzt bin ich mir gerade nicht mehr sicher, hab auch ein bisschen was buntes da. Was meint ihr?

Passt so ein shiny tape überhaupt an so einen Renner?

Anhang anzeigen 591067 Anhang anzeigen 591068 Anhang anzeigen 591069
Wie wäre es in Anlehnung an die Decals mit mehrfarbig? So in der Art, evtl gibts noch mehr Farbvarianten..

images


http://universalcyclecentre.co.uk/e...877d-1649344353af/Products/bt005&Locale=en_GB
 
Danke für eure Meinung. So richtig eindeutig ging das ja in keine Richtung, bis auf eine leichte Mehrheit für Goldgelb.

Es bleibt spannend...
 
Passt das?
EC045035-ED5E-4793-9911-331252CB6D8F.png

6C7B84A3-FA55-4984-81C6-0B9E47D8611A.jpeg

Dazu:
6DEB8C2D-A0E8-4168-AA68-C5940D7AF5F5.jpeg

Die rote Gabel fliegt noch raus gegen eine aus Carbon in schwarz.
Look hat ja auch für ein paar Farbtupfer gesorgt
07ACF502-39A9-4680-91BF-6ECE06D076C5.jpeg
 
Zurück
Oben Unten