Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man an ein Casati (evtl. Gold Line S o.Ä.) eine Dura Ace verbauen? Oder schickt sich das nicht und nur Campa darf da einen Platz dran finden?
Na, da wärst du ja nicht der erste.![]()
Na denn: Willkommen im ClubGeschmackspolizei - tzzzz... das ist doch nur was für Nerds.
Ja - und dafür ist dieser Faden.Rennrad-Style ist so schlüssig, wie alles im Leben - drei Leute, vier Meinungen.
Ein Handybild in schlechter Qualität, aber immerhin...
![]()
Die "Naben" der Spinergy sind rot eloxiert. Jetzt dachte ich an rötlich-metallische Zughüllen. Evtl. pule ich die Decals an den Rädern noch runter. Vorn ist testweise ein schwarz-weisser Michelin Dynamic montiert.
Der schwarze Vorbau ist "Colnago" graviert. Un die gravierten sind bei den Colnagos fast zu 100% schwarz - da habe ich leider wenig Alternativen.
Für die Räder hatte ich schon neue grau-anthrazit-farbene Mavic Reflex Ceramic besorgt. Dunkel werden die Räder also auf jeden Fall, egal, ob klassisch gespeicht oder Spinergy.
Jeeves: wirklich schönes Rad das Edi Strobl - und gell, der schwarze Sattel sieht doof aus?!
Celeste nur, wenn du noch andere celestefarbene Highlights hast.
gilt auch ne Trinkflasche?Celeste nur, wenn du noch andere celestefarbene Highlights hast.
ich glaube der Rahmen kommt aus Tirol
Dann ist er ja bei mir, als Flachlandtiroler, genau richtig!ich glaube der Rahmen kommt aus Tirol![]()
Nö, einfach schwarze Zughüllen montieren (Bremse und Schaltung), und dann passt's!