• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgäuer Mädel sucht Allgäuer Biker

julchen

Neuer Benutzer
Registriert
1 Oktober 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer hat Lust mit mir,w. 23 J. durchs Allgäu,
Raum OAL/OA zu düsen?
Freu mich über jede Antwort,
bis dann, Julchen :p
 
AW: Allgäuer Mädel sucht Allgäuer Biker

Hallo,
wo wohnst du genau? Ich wohne in Schongau!
 
AW: Allgäuer Mädel sucht Allgäuer Biker

Hallo,

war erst vor einer Woche bei Euch im Allgäu (Pfronten). Sehr schöne Landschaften habt Ihr zu bieten. Rennradler traf ich nur wenige.

Hoffe, Du findest Mitradler.
 
AW: Allgäuer Mädel sucht Allgäuer Biker

Hab noch kein Rad würde das aber auch so machen :eek:
 
AW: Allgäuer Mädel sucht Allgäuer Biker

Hi Michi!

Dann wohnst Du ja gleich ums Eck.
Ich komme aus Marktoberdorf.
Wie alt bist Du denn? LG
 
Hallo!
Treiben sich in diesem Forum vielleicht noch mehr aus dem Raum OAL/WM-SOG/Ausserfern herum?
:wink2: :confused:
Geht da bis zur nächsten Saison was zusammen?


:D
 
Servus,
komme aus Germaringen und bin auch immer auf der Suche nach Mitfahrer.
Wenn Interesse könnten wir ne Runde drehen.
Gruß
 
Hallo Radler 1977!
Ich bin eigentlich auch mangels Trainings und/oder Tourenpartner(in)
immer alleine unterwegs. Bei uns im Ort bzw. in meinem Bekanntenkreis gibt es zwar einen Haufen MTB-ler aber keine RR-Freaks. Ab und zu ergibt sich für einige Kilometer eine Zweckgemeinschaft.(Meistens versprengte MTB-ler die im Windschatten nach Hause bzw. ein Stück mitkommen wollen.Oder RR-Fahrer die ein Stück gleichen Weges haben)
Nun ist es von Vorteil, wenn man sich selber mal im Windschatten ein wenig ausruhen kann.Das erweitert den Streckenradius doch um einiges.Und ein wenig Unterhaltung schadet auch nicht.
Wie ist denn deine Fitness?
(Fahre selber alleine so zwischen 40 -120 km mit einem 26-30er Schnitt, je nach Strecke und zur Verfügung stehender Zeit).
Kann jedoch genauso die Landschaft geniessen.(GA I-II)
Wenn das deiner Klasse entspricht, lass wieder was hören.

P.S.
Ich komme aus Halblech
 
Das Hört sich doch Gut an, meine Fitness müßte schon reichen;) , ansonsten Lutsche ich bei Dir am Hinterrad:D .
Halblech liegt genau auf meiner 110er Runde um den Forggensee.
Gruß
und melde Dich wieder für unsere erste Runde:wink2:
 
Radler1977 schrieb:
Halblech liegt genau auf meiner 110er Runde um den Forggensee.


Hallo
liegt der Forggensee zwischen Oy-Mittelberg und Füssen.
Ich war letztes wochende in Seeg,war echt gut da.
Schöne Radstrecken,es wird mal Zeit das ich das Rad mit runter nehme.
 
Hallo Radler 1977!
Das war ja eine schnelle Antwort.

:)

Leider hat es mir heute meine Sonntagnachmittagausfahrt verregnet.

:mad: :wut:

Da ich unter der Woche einer geregelten Arbeit nachgehe (muss) , ist es für eine abendliche Runde leider zu spät. Als Option sehe ich zu dieser Jahreszeit nur das Wochenende.
Sobald ich weiss wie sich das kommende WE entwickelt (Wetterbericht , Arbeitsbeschaffungsplan der besseren Hälfte ecta.), was etwa Mitte der kommenden Woche sein wird,melde ich mich hier wieder.Dann könnenen wir weitersehen.

:wink2:

An gata de gorgos:
Genau das isser
Und bei guter Streckenwahl triffst du so gut wie keine Autos
:D :D :D
 
Hey Allgaier,
der Winterpokal ist wieder am 1.Nov eröffnet.
Wir könnten ein Allgäu Team stellen, wär doch klasse:)
Wer hat Interesse?
 
Hallo julchen!!
Hast du meine Mail bekommen?
Ich weiss nicht , ob sie richtig rausgegangen ist.
Leider stehe ich mit dem Computer etwas auf Kriegsfuß

:devil: :devil: :devil: :devil:
 
Wir halten also fest,

>>Ibis<< gibt MTB'lern Windschatten, und schnuppert gerne an anderen Radlern.
>>radler1977>> fährt für das Team Allgäu
>>gata de gorgos<< will sich das mal Ansehen.

Jetzt frage ich mich nur noch was Julchen eigentlich will. Wieso eröffnet Sie einen Thread in dem alle am Thema vorbeischwätzen.

Hoffentlich hat sich mit michi mehr Glück

Alles Liebe
X.
 
Zurück
Oben Unten