• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Manchmal schon. Ich schaue gerade die heutige Etappe: volle Action in den ersten zwei Stunden, die von den drei Markern nicht wiedergegeben werden. Zumindest für Etappen wie die heutigen reicht mir das nicht.

Ich schaue auch D+ aber die letzten Tage stockt und hängt es hier extrem.
Das ist unerträglich teilweise.

Die Leitung ist schnell und unausgelastet.
Schade

Ich schaue, das hat jetzt nichts mit der aktuellen Situation zu tun, über die D+ App auf SkyQ. da läuft immer alles flüssig.
Was ich aber richtig gut finde ist, dass man mit 256x vorspulen kann.

Langsam wirds langweilig mit dem ewigen Genöle von wegen „bei mir istˋs gerade langsam…“ oder „bei mir aber gerade nicht“…

Wie sind die aktuellen Aussichten für die Schweiz? Discovery plus läuft auf dem iPad nicht und zu den anderen. Streaming Diensten kenne ich mich nicht aus. Hat jemand einen Tipp, wie ich zukünftig Radsport Ereignisse streamen kann?

Wie sind die aktuellen Aussichten für die Schweiz? Discovery plus läuft auf dem iPad nicht und zu den anderen. Streaming Diensten kenne ich mich nicht aus. Hat jemand einen Tipp, wie ich zukünftig Radsport Ereignisse streamen kann?
Kann nur nochmal anmerken, daß ich hier in Luxemburg das gleiche Problem habe.
Ich könnte zwar einen Account von D aus anlegen, aber ich weiß nicht ob eine ausländische Kreditkarte (meine Mutter in D hat keine) akzeptiert wird. Werde es wohl nach der Tour mal versuchen...

Ich könnte zwar einen Account von D aus anlegen, aber ich weiß nicht ob eine ausländische Kreditkarte (meine Mutter in D hat keine) akzeptiert wird. Werde es wohl nach der Tour mal versuchen...
Das Zahlungsproblem konnte ich dank altem EU-Wohnsitz/Kreditkarte umschiffen. Nur gibts die D+ App nicht im CH Appstore, so dass auch eine VPN nicht hilft. Und per Browser läufts auch nicht. :/

Kommt leider die Meldung "Nicht übereinstimmendes Zahlungsgebiet".:crash:
Ja, ja, Globalisierung immer nur dann wenn die Unternehmen profitieren...

Zurück